33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• regen ist nicht das problem es ist nur der wind und die glatte fahrbahn wo i mich letzten scho aufs maul gelegt hab *hehe* :smokin:

... Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arsch oder sühlen sie einfach ihre Toilette!!!

• Hab 2 Schwalben die ich los werden möchte!
    die eine ist noch echt schick 400euro und die andere...nunja... für 150 euro!^^

Falls jmd. grundlegendes intresse hat einfach mal melden! ^^

Moin,

wäre es möglich mal ein paar Bilder zu sehen? Um was für eine Schwalbe handelt es sich denn bei der schickeren?

Danke!

Make Love, Not War! :thumbup:

• Dazu muss ich sagen, dass die Rote nur Wegen der Zündung so auseinander war (U-Zündung eben), ansonsten läuft sie bestens :thumbup:

Gruss

Besten Gruss :dance:

BiKoMaFu :a_bowing:

• Der Praktikant hat eben angerufen 8o
    Er will Donnerstag mal vorbei schneein und sich das gute stück anschauen!

Ansonsten hier ist ja nicht so viel los, hier im Fred... :sleeping:

Gruss

Besten Gruss :dance:

BiKoMaFu :a_bowing:

• guten nabend erstmal zusammen... wer hätte lust am 9.12 ne klene tour nach bad lippspringe zu fahren?! i lieg da im krankenhaus und i brauch umbedingt en paar leute mit simsen damit i nicht ein geh :D

gruss DerKlempner

... Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arsch oder sühlen sie einfach ihre Toilette!!!

• wenn ich nicht allein fahren muss komm ich auf jeden fall vorbei

Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!