regen ist nicht das problem es ist nur der wind und die glatte fahrbahn wo i mich letzten scho aufs maul gelegt hab *hehe* :smokin:
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Was macht eigentlich die Homepage ?
Gruß
-
Hab 2 Schwalben die ich los werden möchte!
die eine ist noch echt schick 400euro und die andere...nunja... für 150 euro!^^Falls jmd. grundlegendes intresse hat einfach mal melden!
Moin,
wäre es möglich mal ein paar Bilder zu sehen? Um was für eine Schwalbe handelt es sich denn bei der schickeren?
Danke!
-
-
Dazu muss ich sagen, dass die Rote nur Wegen der Zündung so auseinander war (U-Zündung eben), ansonsten läuft sie bestens
Gruss
-
Hi,
könntest du mir mal deine Telefonnummer schicken, weil unser Praktikant ebenfalls ne Simson sucht und ich mir denke dass ihr evtl ins Geschäft kommen könntet.Greetz
-
Der Praktikant hat eben angerufen
Er will Donnerstag mal vorbei schneein und sich das gute stück anschauen!Ansonsten hier ist ja nicht so viel los, hier im Fred...
Gruss
-
Hi,
hmmmmm hab ihm die Nummer noch garnet gegeben^^ Wer gibt sich da als mein Praktikant aus :-)) -
guten nabend erstmal zusammen... wer hätte lust am 9.12 ne klene tour nach bad lippspringe zu fahren?! i lieg da im krankenhaus und i brauch umbedingt en paar leute mit simsen damit i nicht ein geh
gruss DerKlempner
-
wenn ich nicht allein fahren muss komm ich auf jeden fall vorbei
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!