33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich glaube Bi+Gt sind schon im Winterschlaf!!!!

Hi,
    ich glaube aus BI und GT kamen die Leute, die sich zum Steinhudermeer aufgemacht haben und trotz widriger Bedingungen nicht durch Ausreden oder einfach kommentarloses Nichterscheinen "glänzten". :whistling:
    Das gilt nicht für dich simmefrosch!!!!! War aber ein Klasse Steilpass^^

2 Mal editiert, zuletzt von simsonS77 ()

• Hi simsonS77 was ist denn mit dir Heute keinen Bock.und die Simmefreunde aus PB müsten sich vieleicht noch mal melden ob da noch was geht Heute ,es wird heute früher Dunkel. :bounce: :bounce: :bounce:

Gruß Simmefrosch!

[/quote]

Einmal editiert, zuletzt von Simmefrosch ()

• Hi,
    ne heute wird das bei mir nix, da ich eingeplant bin beim Familienbesuch auf der Bielefelder Kirmes. (ist das <----- auch ne Ausrede?) Nein,...........und genau jetzt kommt hier gerade die Sonne raus.........wie geil. Aber ich bin mir sicher, dass wir noch mindestens einen Termin finden, wo wir alle unter einen Hut kriegen. Muss ja auch keine Monsterausfahrt bei Schmuddelwetter sein.

• Hab 2 Schwalben die ich los werden möchte!
    die eine ist noch echt schick 400euro und die andere...nunja... für 150 euro!^^

Falls jmd. grundlegendes intresse hat einfach mal melden! ^^

Besten Gruss :dance:

BiKoMaFu :a_bowing:

• da muss i alex recht geben es ist echt warm aber dafür windig und nass... leider also auch ken gutes wetter zum fahren...

... Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arsch oder sühlen sie einfach ihre Toilette!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!