es sind 3 Fehler
1) Lenkerblech ist in Farbe lackiert, das gehört schwarz
2) Parklicht
3) Zündlichtschalterabdeckung
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Moin
Warum machen so fiele Leute die Parkleuchte immer so dran,
und das mit der zünd schloss Abdeckung habe ich auch so am Anfang gehabt
.
Aber schöne Bilder. -
Soooo, da hat also der Simson - Frischling meine Rotte schön aus´m Bild genommen
Die war nämlich auch da:
http://s7.directupload.net/file/d/2280/nhrph4qd_jpg.htm
(man beachte die formschönen Bierdeckel unter´m Fuß
). Jaja, schön wars...
-
Hi,
morgen fahr ich mir die S50(1)^^ anschauen und dann werd ich mal sehen ob sie als Alltagshure besser taugt wie die Schwalbe. Ich bin gespannt. Gruss Peter -
-
So nabend nochmal. Sorry das nicht alle Fotos online sind, aber ich kann ja auch nicht alle hochladen.
Was genau meinst du Heiner? Diesen Plastescheiss wollte ich allen mal zeigen, mit was für nem Rotz sich manche Leute auf die Straße trauen.Ich lös dann mal auf, obwohl ja alle Fehler schon bekannt sind. Gemeint waren das Parklicht und die Zündschlossabdeckung. Die Lenkerabdeckung ist aber in der Tat auch falsch. Ist soweit ich mich erinnern und was ich auf den Fotos deuten kann, eine 2er.
MfG
Ben -
wenn´s ne zweier war muß dat blech schwarz-bei der einer war sie in mopedfarbe und das emblem saß inner vertiefung im blech drinne.haben wa wieder was jelernt....
-
Hi,
ich fahre jetzt los um die Mopete abzuholen, drückt mir die Daumen dass ich Pannenfrei ankomme.^^Ciao
-
Hi,
sooo Moped ist abgeholt und wohlbehalten in der Firma angekommen. Wie erwartet handelt es sich um eine verbastelte Schönheit^^ Auspuff war total dicht, so dass wir den Endtopf lösen mussten damit sie überhaupt fuhr. Vergaser ist noch nen /11 der aber durch nen /8 ersetzt wird. Optisch denke ich, dass ich sie so belassen werde, also eher nicht neu lackiere bzw wenn dann nur rubbeldiekatz einen rostschutz aufb ringe. Motor wird überholt aber ich denke erst dann wenn er ganz den Geist aufgibt. -
Bilder ??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!