33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• es sind 3 Fehler
    1) Lenkerblech ist in Farbe lackiert, das gehört schwarz
    2) Parklicht
    3) Zündlichtschalterabdeckung

Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

• also da es sich um ne 1er lenkerabdeckung ist, ist es meines erachtens nach richtig .. die 2er hatten die schwarzen abdeckungen .. richtig oder richtig...

Peter du lebst noch??

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• So nabend nochmal. Sorry das nicht alle Fotos online sind, aber ich kann ja auch nicht alle hochladen.
    Was genau meinst du Heiner? Diesen Plastescheiss wollte ich allen mal zeigen, mit was für nem Rotz sich manche Leute auf die Straße trauen.

@ goldvogel: Extra für dich :thumbup:

Ich lös dann mal auf, obwohl ja alle Fehler schon bekannt sind. Gemeint waren das Parklicht und die Zündschlossabdeckung. Die Lenkerabdeckung ist aber in der Tat auch falsch. Ist soweit ich mich erinnern und was ich auf den Fotos deuten kann, eine 2er.

MfG
    Ben

• wenn´s ne zweier war muß dat blech schwarz-bei der einer war sie in mopedfarbe und das emblem saß inner vertiefung im blech drinne.haben wa wieder was jelernt.... :rolleyes:

• Hi,
    sooo Moped ist abgeholt und wohlbehalten in der Firma angekommen. Wie erwartet handelt es sich um eine verbastelte Schönheit^^ Auspuff war total dicht, so dass wir den Endtopf lösen mussten damit sie überhaupt fuhr. Vergaser ist noch nen /11 der aber durch nen /8 ersetzt wird. Optisch denke ich, dass ich sie so belassen werde, also eher nicht neu lackiere bzw wenn dann nur rubbeldiekatz einen rostschutz aufb ringe. Motor wird überholt aber ich denke erst dann wenn er ganz den Geist aufgibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!