33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• floo meinste das idt gut wegen deiner nachbarn :D:D

ach was wäre denn so die angepeilte zeit für die aral tankstelle?????
    wenn um 1400 einschlag in marienfeld sein soll würde ich sagen ab 12300-1300 eintreffen an der aral ... mein vorschlag....
    gruss

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Einmal editiert, zuletzt von chatsuechti ()

• Nabend,

Ich bin momentan dabei, für meine Duo eine Homepage zu basteln.

Dafür brauche ich noch von jedem Simson Modell 1 Foto.

Wer möchte, dass sein Moped auf meiner Homepage erscheint, schicke mir bitte ein Foto per email zu.
    Ich suche die Besten heraus.

[email protected]

MfG

• so was ist denn jetzt mit morgen??? wer kommt denn nun mit ???

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• Boah, ist das ätzend...
    Zweimal in zwei Wochen die Dichtscheibe vom Benzinhahn getauscht...weich wie Gummibärchen nach zwei Tagen im Wasser, und so zerfleddert dass die die Löcher verdeckt hat...
    Zum Gaser hin keinen Sprit, aber dafür unter die Schwalbe.
    Mal sehen ob es mit Viton besser wird, ansonsten baue ich wieder den alten Importhahn an, der sieht scheisse aus, funktioniert aber einwandfrei.
    Ansonsten:
    40 km Probefahrt, fährt super, Bremse hinten schleift sehr leicht, Bremsilichtschalter hat sich losgerappelt...
    Hab nen Kritikpunkt am teuren Kabelbaum gefunden:
    Das Kabel zum Bremsschalter hat ne Ringöse statt eines Flachsteckers, bleibt also dran.
    Doof.
    Aber leicht zu ändern...
    Am Sonntag zum Beispiel...
    Morgen Blechrollern ist nicht, da wird geheiratet.
    (Nicht ich)
    Viel Spaß beim Rollern!
    Gruß
    Jan

So! Das wäre geschafft.

• ICh binn dabei zwar mit leichen Fahlzündungen aber egal wenn ihr wollt (Heiner) könnt ihr um 14uhr
    bei mir sein und dann gehts los habe allerdings nicht ganz soo viel zeit

Trotz Mauerfall und Wende Simsonpower ohne Ende!!
    Mfg: Florian

• Heiner: Ben und ich melden uns vom Treffpunkt Aral ab. Wir kommen direkt aus Lippstadt zum Blechroller-Treffen.

Wir sehen uns um 14 Uhr in Marienfeld. ROCK ON! :dance:

• na jut ... werde trotzdem gleich zur aral fahren .. vllt kommt ja noch wer da hin

• Hallo leute,
    Ich habe ein paar Probleme mit meiner E-Zündung und zwar hab ich keinenFunken.^^
    Ich habe den Verdacht das die Ladespule für die Zündung defekt ist, da auf dem rotem Kabel keine spannung ist.
    Auf dem Blauen kabel, das vom Geber kommt ist nur sehr wenig Spannung.
    Was meint ihr, ist die Spule kaputt ?

Grüße ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!