jo okay schon mal etwas... aber die mail ist nicht angekommen deswegen wollte ich mal nachhaken^^
haste ne vermutung wieso?
lg basti;)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
jo okay schon mal etwas... aber die mail ist nicht angekommen deswegen wollte ich mal nachhaken^^
haste ne vermutung wieso?
lg basti;)
Meinste wo die Mail ist oder warum der Motor so hoch im Stand dreht ? Beim 2 würde ich sagen nebenluft .Aber schauen wir mal
.
Meinste wo die Mail ist oder warum der Motor so hoch im Stand dreht ? Beim 2 würde ich sagen nebenluft
.Aber schauen wir mal
.
okay aber sie ist dir nicht nach kurzer fahrt einfach ausgegangen wie bei mir?! komisch.... da musste drauf achten wenn du die probefahrt machst... weil ich bin einfach so stehen geblieben ..... anfangs wars nur wenn sie warm wurde und dann auch soo... wenn se kalt war.. konnte ich max 100 meter mit fahren dann war se wieder aus..... das muss aber eine andere uhrsache haben als die nebenluft.....
lg basti
Bin Samstag um 14 Uhr in Marienfeld dabei!
Wer noch?
Schaue mal.Wer weiß was du da wieder Kaputt gemacht hast .Könnte ja auch wieder dein Kerze mal rein drehen.Vielleicht war das es
.Melde mich aber wenn ich was weiß oder auch nicht
.
ja ich bin auch dabei !!!!
ähm wann und wo treffen wir uns hier in gütersloh , ist doch schöner da im verband alles einzunebeln
Thema Hompage:
Morgen wird Webspace gebucht und am Wochenende die Seite fertig gestellt.
Können uns gerne an der Aral treffen Heiner.
wenn ich mich dazu entscheide würdet ihr mich dann hier abholen heiner weiß ja wo ich wohne und liegt ja aufem weg sage aber Freitag hier bescheid
Moin
@ Luisa
Schafft deine Schwalbe es den in die Praxis ? Oder muß ein Kranktransport her ?
Alex
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!