33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Einen wunder schönen guten Morgen :b_wink:

Da wir ja am Samstag in Melle waren und wir auf dem Hinweg zwei kleine Pannen hatten was aber net wirklich schlimm war ging es ja danach fix weiter.Wobei man aber mal wieder fest stellen mußte ohne dem Dok ging wieder mal nix,gut das er dabei war :b_dance:
    Schaut selbst....

Denn noch ohne unserm Dok ging mal wieder nix er mußte helfen

• und man beachte , kein maurerausschnitt :D

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• voll tot hier :)
    so nachdem ich gestern mehrere sachen an der s50 repariert habe, werde ich heute die strecke nach melle nochmal fahren ....
    lenkkopflager nachgezogen , vorderrad getauscht , thermoplatte an vergaser gebaut und hinten die schwinge festgezogen und die kettenspanne wieder mit muttern versehen .. ist schon nen anderes fahrgefühl jetzt :)

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• schliesse mich mal jenny an .. happy b-day

• melde mich ohne ausfall zurück :) nur letzte nacht im regenfahren war nicht so spassig .... ansonsten rennt die sau :P

• danke für die glückwünsche :) ja die 2. 0 ist da... bis ich 100 bin, hab ich nun uach das zig an meinem alter hängen:D

meine schwalbe laeuft:D wenn auch mit puff und peng zwischendurch und ohne licht xD

aber bei dem wetter momentan fahr ich ja ehh nich xD

• haste den trabbi gekauft? ja musste mal bei den händlern rumfragen ;) oder nen kurzzeitkennzeichen kaufen

Trotz Mauerfall und Wende Simsonpower ohne Ende!!
    Mfg: Florian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!