33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,
    auch wenn ich wohl nicht mitfahren werde wird sicher keiner davonbrausen denn bisher haben wir uns immer nach de mgerichtet was der letzte gefahren ist. Das sollte also kein Problem sein.

• ich denke mal, dass wir dann zu 4. aus gütersloh starten, da dürfte es wohl kein problem sein auf die langsamen rücksicht zunehmen .... meine läuft ja auch nur 60

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• ick fahr aber vorne :) ich will ned die ganze zeit 2-taktgase schnüffeln :P

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• hab ich schon :a_bowing: und brauch das nicht nochmal :doofy:

wetter gütersloh
    wetter melle
    sieht ja nicht rosig aus 8|

• dein moped ist wie ich .. saufe , b**** manchmal und rauche zu viel :biglaugh:

• ganz zusagen kann ich noch nicht :D aufjedenfall brauche ich noch ne tachowelle

Alex was würd die kosten:

Trotz Mauerfall und Wende Simsonpower ohne Ende!!
    Mfg: Florian

• genau ... ich hab auch keine drin ..... immer vollgas :b_dance:

• Was meint ihr: Brauchen wir eher 1GB oder doch nur 100MB Webspace für die neue Seite?
    Ist kostenmäßig ein unterschied von rund 2,60 € im Monat...

Würde dann die Tage nen neuen Server mieten mit der simsonfreunde-owl.de Adresse...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!