also wenn du nen forum und allen schnick und schnack willst sind 100 mb nen bischen wenig... oder kann man das bei bedarf aufstocken auf 1 gb ?? dann würde ich mit den 100 anfangen
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hi,
sag doch mal ne konkreten Preis für die Angelegenheit. Ich tendiere eher zu 1 GB. Zahlbar monatlich oder jährlich?
Forum würde ich weglassen, da wir doch hier eines haben wo alle vertreten sind bzw sich neue Mitglieder anmelden können. Das wäre doppelte Arbeit die nix bringen würde.lGruß Peter
-
Ich bin für eine Seite ohne Forum und ohne Gästebuch. Alles wichtige können wir hier besprechen. Infos wie einen "Blog" können wir natürlich einrichten.
Von dahher schätze ich das die 100 MB reichen. Videos können wir ja auch via Youtube auf die Seite packen.
Erweitern könnten wir den Speicher natürlich auch. Würde dann aber wahrscheinlich eher Teuerer werden als gleich ein größeres Packet zu nehmen....Dann wären es für die 100 MB 0,39€ im Monat. Gezahlt wird nach 12 Monaten. Bei 1000MB sinds dann 2,99 € im Monat.
Das ist der Host wo ich meine bisherige Seite auch habe. Bin damit voll zufrieden.Ist natürlich nen unterschied ob ich 4,68 € oder 35,88 fürs Jahr zahle.

Also: Jemand gegen die 100 MB Lösung?!

-
-
100 MB finde ich etwas wenig, aber 1 GB ist wiederum etwas zuviel.
Kann man nicht 500 Mb wählen?
Wenn nicht dann bin ich mit 100 MB zufrieden. -
Ich bin für eine Seite ohne Forum und ohne Gästebuch.
Dito, hier das Forum reicht für uns. Wenn wir nen 2. hätten, wäre eines der Beiden immer tot und man wüsste nicht, wo man posten muss, damit es alle erreicht.
Von dahher schätze ich das die 100 MB reichen.
kommt drauf an, wenn viele Fotos zusammenkommen könnte das schon eng werden..
Aber die kann man ja klein halten.
Dann wären es für die 100 MB 0,39€ im Monat.Ist nen top Preis für den Anfang. Der Server meines Webdesigners ist momentan down, weil er aufgerüstet wird.
Werde in nächster Zeit , wenn er wieder fertig ist , dort mal eine Seite erstellen und gucken wie das alles so klappt. Zugang kommt per FTP, wenn das wirklich gut funktioniert, und unsere Webspace nicht reicht, können wir ja irgendwann umziehen, weil da die Webspace quasi unbegrenzt ist.Also: Jemand gegen die 100 MB Lösung?!

Nöp
bei was für einem Anbieter wäre die Seite dann ?
Gruß
-
fotos könnte man ja auch per freewebspace einfügen ,oder... dann sollten die 100 mb reichen . aber nen gb würde ich doch einfügen !
-
Bilder auf der Seite würde ich eh ungerne in 1000er Auflösungen Posten. Also klein gehalten sollten die 100 MB reichen.
Sonst bestellt ich einfach nen paar 100MB mehr... ich klär das mal mit dem Chef.Andbieter ist TLDhost.de
Ist nen Freund von nem Freund von mir.Duo: Danke, der Vorschlag mit dem Webspace ist gut. Aber ich würds jetzt gerne durchziehen und dann auch so belassen. Da sparen wir uns das hin und her.
Zudem bin ich gerne bereit die 0,39 € im Monat zu bezahlen. Ist ja nen Hobby.Müssen uns dann nur noch einigen wer alles nen Zugang zum FTP bekommt.
Möchte wer unbedingt?
-
Hi,
also ich finde das wir das jetzt so durchziehen sollten. Ich würde gerne helfen weiss aber nicht ob ich dazu technisch in der Lage bin. -
ich hätte ganz gerne einen, wenns möglich wäre

sehe ich auch erstmal so, soo mega umfangreich muss das ganze ja auch nicht werden.
-
-
also das schwarz gefällt mir bzw. meinen augen auch ganz gut

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!