33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Tag die Damen!
    Moin Männers.
    So, rechtzeitig vor dem Regen ist die Schwalbe "fertig" geworden.
    Noch hat sie leichte Probleme mit dem Versager, ich denke ich werde ihr mal einen neuen spendieren.
    Der alte ist wirklich alt und ausgelutscht.
    Im mittleren Drehzahlbereich säuft sie mal ab, dann kriegt sie kein Futter mehr, zum Schluss hat sich auch noch die HD zugesetzt.
    Und das bei einem neuen Tank und allem Pipapo.
    Das ist doch wirklich ein Zeichen... :love:
    Und irgendwie hat die Gemischschraube keine wirkliche Funktion, ich würde sagen: im A....

Aber wenn sie läuft (und das tut sie wenn sie erst einmal richtig an ist) - dann fetzt es.
    Schönen Sonntag noch!
    (Was schraue ich als Nächstes?)
    Jan

So! Das wäre geschafft.

• Es geht mir einfach nur aufn Senkel dass Heiner alles kritisiert und nichts vernünftiges als Gegensvorschlag bringt.
    Das ich mir doofe Kommentare sparen soll, musst du gerade sagen.
    Ausserdem für dich immernoch ANDRE! :k_schimpf:

• naja , wenn du bei den farben für die hp blau und gelb nicht als vernünftigen gegenvorschlag ansiehst .. bitte ....
    und was den weg nach melle angeht habe ich auch eine vernünftige alternative vorgeschlagen ...
    also bevor du dich hier jetzt aufführst, wie die prinzessin auf der erbse solltest du eventuell mal richtig lesen!
    ausserdem nörgel ich nicht nur rum :a_zzblirre:
    naja die diskusion um deinen namen lassen wir mal jetzt :zunge:

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• also ich denke , wenn treffen wir uns irgentwo unterwegs ....
    uhrzeit .. hmmm mir relativ egal , kommt halt drauf an , ob ich allein oder zu zweit unterwegs bin ...

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• Mit der Uhrzeit muss ich auchnoch gucken ;)

Vielleicht komm' ich auch mit meinem Bruder und der Schwalbe oder mit meinem Nachbarn und Auto :D

Das wird sich erst im laufe der Woche klären!

Lg

Lukas

• ich kündige auch schonmal intresse für melle an wenn die schwalbe bis dann soweit altagstauglich ist so wie es imnmoment aussieht!:)

Was ist denn so ca die Durchschnittsgeschwindigkeit die ihr so fahrt ?;)

denn ganz eingefahren ist sie noch nicht und son 3 gang reist auch nicht alle vom Hocker ;)

Trotz Mauerfall und Wende Simsonpower ohne Ende!!
    Mfg: Florian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!