Heiner sage mir mal ein strecke hier im Umkreis wo ich mit den Anhänger noch nicht war
.
So bin aber nun im Laden.Bis Heute Abend mal.Nein mit den Simmerringen warte ich lieber morgen mal ab,ob die welche hat oder nicht
.
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Mal ganz im ernst, die Dinger sind in Suhl im Thüringerwald gebaut worden, die können die Steigungen ab.
Nur weil wir alle Flachländer sind, heisst das nicht, das unsere Maschinen das auch sind, im Gegenteil.
Und wenn man mal am Berg in den 3. oder 2. Schalten muss, mein Gott, dann ist das halt so, die gehen dabei nicht kaputt wenn alles vernünftig verbaut wurde!Am besten fährst du gar nicht bzw mit dem Auto, ist die schonenste Methode fürs Moped!
MfG
Ben, der gleich mit nen paar Freunden Mopete fährt, egal ob rauf oder runter!
-
Zitat
Mal ganz im ernst, die Dinger sind in Suhl im Thüringerwald gebaut worden, die können die Steigungen ab.
Nur weil wir alle Flachländer sind, heisst das nicht, das unsere Maschinen das auch sind, im Gegenteil.
Und wenn man mal am Berg in den 3. oder 2. Schalten muss, mein Gott, dann ist das halt so, die gehen dabei nicht kaputt wenn alles vernünftig verbaut wurde!Am besten fährst du gar nicht bzw mit dem Auto, ist die schonenste Methode fürs Moped!
Das sehe ich genauso

-
Zitat
Nächstes Treffen der Simsonfreunde OWL ist am Sonntag, den 16 August um 13 Uhr an der Bielefelder Radrennbahn oder somewhere in GT
Peter glaubst du das da jemand hin kommen wird am Montag um diese Uhrzeit und vor allem wie kommst du dort hin ohne Mockik? Dachte das Teil sei 2 Wochen weg
? -
wie alex morgen?? morgen ist sonntag , ich dachte die kommt montag??
-
Hi,
was so ein kleiner Fehler des Kalenders doch für Auswirkungen haben kann. Ich hatte das schon kurz nach Erstellen editiert aber scheinbar vergessen es zu übernehmen^^ Motor ist weg aber das kam unverhofft und erst nach Erstellen der Signatur.Gruß
-
Wer kommt denn alles mit nach Melle zum 50/80 cmm Treffen am Samstag?
-
Zitat
Wer kommt denn alles mit nach Melle zum 50/80 cmm Treffen am Samstag?
Ich darf am Samstag arbeiten und muss daher absagen. Ich hätte aber unter Umständen Interesse am Sonntag nach Melle zu fahren...
MfG Binhead
-
also ich fahre samstag aufjedenfall nach melle, nur ob auf 2 oder 4 rädern sei noch dahingestellt ...
-
So, nachdem wir jetzt in 6 (sechs!) Posts festgestellt haben das Heiner nicht übern Berg nach Melle fährt sage ich für nächste Woche ab.
Wir sind dann schon auf Rügen.
-
Zitat
the-andre
So, nachdem wir jetzt in 6 (sechs!) Posts festgestellt haben das Heiner nicht übern Berg nach Melle fährt sage ich für nächste Woche ab.ohne worte
Es ist ihm doch überlassen oder etwa nicht? Bist doch eh richtung Rügen
-
danke jenny ...
Esmeralda , wenn du doch sowieso weg bist , dann spar dir doch einfach diese doofen komentare!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!