33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich Grüße euch miteinander und hoffe das Ich bei den nächsten Treffen auch mit dabei sein kann. Schade das Ich gestern keine Zeit hatte. Laut Aussage eines netten Herren sollten sich dort nur Zündapp und Kreidler, usw. treffen und da habe ich nicht so viel Zeit eingeplant da man - SIMSON - fährt :rolleyes: aber jetzt weiß ich ja wo die termine stehen :search: "und da klappt das auch mit dem Nachbarn" .

Gruß Dieter

• So das Schwalbchen läuft und leuchtet auch sehr fein, nur eine Sicherung ist noch durchgebrannt, aber ansonsten top.
    Nur der Versager muss noch abgestimmt werden, aber wird schon....
    Hubraum ist ja schon was geiles wa? :whistling:

MfG
    Ben

• hat zufällig schon jemand mein 3 rad auf ner Bielefelder zeitungs i net seite gesehn oder so ? oder was om renne gehört bzw gelesen ? find im netz nichts dazu... NOCH NICH...

Hier bitte signatur eingeben...

• hat zufällig schon jemand mein 3 rad auf ner Bielefelder zeitungs i net seite gesehn oder so ? oder was om renne gehört bzw gelesen ? find im netz nichts dazu... NOCH NICH...

Ich schaue mal morgen bei uns in der Zeitung in den Bielefelder Teil ;)
    Wenns drin ist schneide ich's dir aus und lad' ne Kopie hier hoch :whistling:

ben: Das doch top wenn sie läuft! Glückwunsch 8o
    Hurbraum ist ja bekanntlich durch nichts zu ersätzen als mehr Hubraum :a_bowing:

• Aber nichts geht über unser Asi Auspufftuning! :D

Ich fahr jetzt mal nach Lippstadt. Mit Ben, Julian und Andre nen kleines Treffen aufmischen. :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von the-andre ()

• Moin
    War schon nicht schlecht gestern.Aber leider kaum noch 50ccm Mopi´s da.Na ja wir haben da die Stange gehalten für uns Simson Fahrer.Hier mal ein kleines Video was bei Youtube gefunden habe.Nur wir da die Höcker als einzige Weibliche Fahrerin gesagt.Obwohl Jenny ja auch mit war.Habe den WDR das auch noch mal geschrieben.Wir wahrscheinlich sein weil wir Sime Fahrer sind :k_schimpf: .

http://www.youtube.com/user/Kuhstallrecords

Ein paar mal sieht man mich aber :thumbup: .

• Der Moderator hat ja auch recht. Unter den Zündapp fahrern war sie die einzige Frau. War ja auch nen Bericht über die Zündapp's.... :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!