33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• das ist wenn du von ikea richtung fenn fährst.. die owd-brücke bei thyssen ... ich frag mich nur , wie stoned die waren auf dieser ollen strasse so schnell zu fahren.... hoffentlich hat es ordentlich weh getan !

so mal was neues von der front.. ich hab mir heute nen s50 wrack gekauft...

soll nen low budget projekt werden... das heisst , ich würde gerne die fehlenden teile gegen andere aus meinem ersatzteillager tauschen :D
    werde montag mal ne bestandsaufnahme machen ..

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

2 Mal editiert, zuletzt von chatsuechti ()

• Einspruch! ;)
    Natürlich geht "Low Budget"...
    Meine S50 hat 27 Euro gekostet - ursprünglich. (Wo ist mein "ich zünd mir mal lässig ne Fluppe an"-Smilie?!?) :smokin:

Meine Schwalbe nen 20er, da hab ich bei der Restauration knapp mehrere Huinderter drin versenkt (Entlacken, lackieren lassen, Motor- und andere Kleinteile etc.).
    Die andere Schwalbe hat 78 Euro gekostet, diese wird auch mit relativ schmalem Geld aufgebaut - diesmal NICHT alles neu. :eek:
    Aber das heisst ja nicht dass es schlecht sein muss.
    Da steht dann meist nur mehr Eigenarbeit und Kreativität hinter.
    Farbe rollen statt lackieren lassen, Stoßdämpfer selbst absägen :monster: statt kaufen, etc.. :D
    So, bis gleich, an der Bahn...
    Gruß
    Jan

• Hallo zusammen

Ich habe mich jetzt auch einmal hier angemeldet. War heute gegen Elf Uhr in Bielefeld habe aber leider keinen weiter angetroffen und da meine Zeit begrenzt war bin ich ersteinmal weitergefahren. Man sieht sich vieleicht beim nächsten Treffen. Kann hier ja immer mal vorbei schaun. :)

Gruß Dieter

• Hier ist es z.Z. leider am regnen immer mal wieder :a_zzblirre: und ich sitz an der elektrik und verzweifle weil mein "akkumulator" nicht geladen wird.. :cursing:

Besten Gruss :dance:

BiKoMaFu :a_bowing:

• Bei uns in Verl strotzt die Sonne nur so vor Selbstbewusstsein :)
    Mal schauen, vielleicht gehts gleich nochmal ans Duo..

• tach herr nachbar :D

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!