33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Alles anzeigen
jo habsch gerade schon gesehen...
Schade das ich meinen Lappen bis dahin nicht mehr schaffe
-
ihr seid doch alle dreckige frühaufsteher

-
Marvin wenn du Älter wirst kannst du auch nicht mehr so lange schlafen :dma_smile2: .Hast du schon drüber nach gedacht die Spulen noch zu Tauschen ?
-
ich weiss ja ned was marvin so nach dem aufstehen macht , aber das dreckig passt nicht...
ich geh jetzt mal in den keller und suche das niveau dieses threads

-
alex ich habe jetzt erstmal nur 2 kondensatoren gekauft.. wills dann erstmal damit nur probieren... die zündspule kostet zwischen 15 und 30 euro... das spare ich mir dann erstmal und mache das, wenn die kondis nich helfen...
hab mir dazu gerade noch 10 sicherungen, 2 zündkerzen, nen dichtring fürn auspuff gekauft...

-
chatsuechti: Hast du momentan nen Furz quer sitzen? Oder irgendwelche Entzugs erscheinungen?
-
chatsuechti: Hast du momentan nen Furz quer sitzen? Oder irgendwelche Entzugs erscheinungen?
weder das eine , noch das andere ...
aber *******************************
der rest fällt leider der zensur zum opfer -
Marvin 2 Kondi ? Brauchst nur einen.Wenn du ludst hast kannste bei mir zu Hause Rum kommen dann Tauschen wir eben.
-
Hi,
ja was denn jetzt. Der eine sagt magerer der andere fetter???????HEIDENOLDENDORF da wohnt doch auch noch Heinz Bajorat die Keule und hat da nen Autohaus. Wie kann man da freiwillig wohnen?^^
ich wohn genau gegenüber in der straße vom Bajorat-Autohaus

Ist doche eig. ne ganz nette Ecke^^
-
Hi,
eine gebrauchte ddr zündspule kostete bei Fenn genau 10 Euro und seitdem läuft meine Schwalbe. -
Hi Peter
Dafür muß Onkel Fenn aber auch eine da haben
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!