Hi,
ich weiss ja nicht wie es mit seinem "Auszug" vorangeht aber als ich gefragt habe hatte er mehrere.
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
hatt noch einer von euch eine außenliegende zündspule und ne primärspule für mich ambesten noch heute die schwalbe wird jetzt auf außenliegende umgebaut ich habe keine lust mehr darauf
-
Öhm nö habe keine zur Zeit über.Aber was macht ihr immer mit den innen liegenden
.
-
Hi, ich hab ne Unterbrechergrundplatte mit Erregerspule + aussen liegender Zündspule und Polrad hier rumliegen
-
Moin alle zusammen!
Bin jetzt auch stolzer Besitzer einer Kr51/2 L Bj 1980 in absolutem Originalzustand. Lack hat einige Macken aber ansonsten ok. Leider ist der Zylinder schrott aber für 200€ wollte ich deswegen nicht nein sagenMfG
Ben -
fotos???? damit wir das ding schlechtreden können
-
Moin alle zusammen!
Bin jetzt auch stolzer Besitzer einer Kr51/2 L Bj 1980 in absolutem Originalzustand. Lack hat einige Macken aber ansonsten ok. Leider ist der Zylinder schrott aber für 200€ wollte ich deswegen nicht nein sagenMfG
BenOhh da haste aber glück gehabt
Kannste vielleicht mal einpaar Bilder machen wenn du Zeit hast?
Ich bin ja auchnoch auf der Suche nach einer E-Zündung für (demnächst) meine KR51/2 EDann werden wir hier ja immer mehr Schwalbenfahrer
Lg
LukasEDIT: Ich hab' am Freitag einen dunkelroten SR50 mit NVA Tasche aufm Seitengepäckträger in Jöllenbeck vor der Sparkasse gesehen, kennt einer das Moped?
-
alex.. hab 2 bestlelt, weil 1. kosten kaum 2. stand da das die beim einbau sehr schnell kaputt gehn... und dann hab ich wenigstens eine für de notfall:D
@ alle... wem gehörtn nomma die mattschwarze duo?? der war gestern in kaunitz beim straßenkreuzerfestival, ich war auch da
Alex.. ich bin gestern mit meiner schwalbe von mir bis zur ostwestfalenhalle nach kaunitz gefahren, eigentlich relativ problemlos, solange ich in fahrt bin, als ich dann aufs gelände bin und langsam fuhr, fing sie an zu stottern. da wurde sie dann wohl etwas heiß. hab jetzt schon die befürchtung das der kondensator tut aber halt der zylinder doch zu heiß wird, kann das auch sei??
-
Nabend
@ Marvin
Las und den Koden mal tauschen und dabei noch mal Zündung nach sehen und einstellen.
-
-
hallo zusammen
ich habe endlich meine simson S51/ enduro
sie läuft ohne probleme und habe heute schopn mal in aufustdorf den sammenplatz angeschaut..;)
sry aber ich weiß nicht wie ich bilder hochlade kurzer brainstorm und ihr bekommt welche;D
lg Basti
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!