Auch von mir
![]()
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Alles gute auch von hier!!!

-
Moin Mädels
@ Flo
Schau mal hier : http://www.ostoase.de/ und dann : Kabelbaum KR51/1, KR51/2 .Gut weiß nicht wie die Quali ist aber für das Geld lohnt es sich nicht einen Selber zu machen .
-
-
Mh.. gut es steht dabei das Kabelfarben abweichen können ...
aber für 16 € könnte man es sicherlich mal ausprobieren -
Hi,
ich würde das Doppelte zahlen oder etwas mehr und einen Kabelbaum kaufen der zu 100% passt. -
Der will sparen und dadurch muß man so was in Kauf nehmen
. -
Kannste auch im Elektroladen Kabel und Stecker kaufen kommste aufs gleiche raus und du hast nen besseren querschnitt diese nachbau dinger sparen an der Stelle. So eine Schwalbenverkabelung ist kein Buch mit sieben Siegel sonder ziemlich simple gestrikt
-
Der will sparen und dadurch muß man so was in Kauf nehmen
.Hi,
ok, dann zu Fuß laufen
Es gab mal nen Onlineshop wo ma nalle Kabel kaufen konnte. Ich hab leider die Adresse nicht mehr. -
Reicht doch
.Der soll ja auch kein AKW dran hängen :a_grgrins: . -
Kannste auch im Elektroladen Kabel und Stecker kaufen kommste aufs gleiche raus und du hast nen besseren querschnitt diese nachbau dinger sparen an der Stelle. So eine Schwalbenverkabelung ist kein Buch mit sieben Siegel sonder ziemlich simple gestrikt
für dich als schwachstromelektriker... aber es mag auch leute geben , die das nicht so können..... -
...Schwachstromelektriker??? :_shoot1: so langsam wir das Eis dünn Heiner!!! Ich glaube ich muss Alex mal in der Halle besuchen und deine S50 zum Toster umbauen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!