33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Tja frage mal die Zuständigen ( Tacharo ).Habe gefragt ob interesse besteht und den Preis nicht geschrieben.Wollte auch erst ab warten ob er es haben will weil da kein Kolben bei ist.Das ist die Kurzfassung.

Egal dann soll es so sein.Manche hier sind eben gleicher als andere.

• d.h. das du jetzt nicht in die Biete/suche threads reinschauen kannst?
    wie lächerlich ... :whistling:

Trotz Mauerfall und Wende Simsonpower ohne Ende!!
    Mfg: Florian

• hä??? woran hat wer interesse?? steh nen bisserl auf dem schlauch ??? ich schick mal zu jenny ne pn

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• alter schwede .... deswegen drückt der dir 4 wochen handelsverbot rein? :a_zzblirre:
    also ich glaube solangsam hackt´s ....
    auch wenn ich dafür ne (ver)warnung kassiere .. ich glaube er hat da vllt selber noch teile die er an den man bringen muss :_shoot1:
    sowas ist echt lächerlich

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• hmmm , naja also die nummer iss doch echt lächerlich... weill entweder geh ich konsequent gegen verstösse im flohmarkt vor oder ich greif nur bei betrügerischen sachen ein, aber nicht mal so und dann mal anders !

aber ich weiss jetzt wie die s50 gelackt wird ....

• das iss ja geil .. ne pn schreiben :dash::dash::dash:

wieso wunschträume ... ??? die wird so gelackt :D

• ja dann will ich mich auch mal anschliessen :happy birthday::happy birthday::happy birthday:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!