Ja so eine Böse Anlaufscheibe .
Schäme mich so .
Also wenn du Lust und Zeit hast würde ich Sonntag sagen an der Halle 1 .Luisa wollte dann auch wohl Rum komm wegen Gaser.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Ja so eine Böse Anlaufscheibe .
Schäme mich so .
Also wenn du Lust und Zeit hast würde ich Sonntag sagen an der Halle 1 .Luisa wollte dann auch wohl Rum komm wegen Gaser.
Hi,
dann werd ich mal sehen ob der Postbote mir morgen was bringt? Wenns das Wetter zulässt werd ich mir evtl mal den Spass machen und nen Versuch selber starten. Wies im fast schlimmsten Fall anzuhören ist weiss ich ja jetzt^^
Hi
Also das Wetter lässt Heute aber wieder zu Wünschen über .Aber ist ja Klar das Wochenende ist da und auch der regen
.Wollen hoffen das Sonntag es wieder besser ist.
hier ist irgentwie auch wieder die luft raus??
alex haste was dagegen , wenn ich sonntag vllt auch mal rum komme???
Heiner natürlich habe ich was dagegen das du Sonntag da hin kommst .Scherz
.Heiner kannst natürlich Rum komm Sonntag.Weiß aber nicht wer kommt.Muß mal sehen das ich noch Holz-Kohle bekomm.Haben gestern da auch wieder Gegrillt mit Olaf.Danke Olaf noch mal
.
hmmmm , ich glaube nen bischen hab ich auch noch im keller
Ein bisschen .Hmmm mal sehen morgen.Auch wegen den Wetter.Soll ja etwas Feucht werden.
ja die gut duchgetrokneten reste vom letzten jahr.. ich hab kein plan wieviels noch ist
Dann gehe in den Keller zähle und wiege sie :dma_smile2: .
näh heute nicht mehr .... mir gehts grade nicht so gut
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!