33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey,

hatte mich schonmal bei Napscorer per PM gemeldet.
    Will zwar am Donnerstag nicht mitfahren, würd' aber am Schiederstausee kurz zu euch stoßen, falls ihr da etwas Pause macht.

Geht natürlich nur, wenn ihr mir vllt. 'ne gute halbe Stunde vorher 'ne SMS schreiben würdet und wo ihr euch trefft.
    Falls jemand die Aufgabe übernehmen will (vllt. jemand mit O2-Flat) kann mir ja vllt. mal 'ne SMS schreiben.

• Hi @ alle

Ist ja richtig was los hier,habe ich was verpasst.

Ich denke das so ein Ding, aus Plastik ab 60 auch fliegen kann :censored: .
    Schade das ich nicht mit kann,ich mache gerade meinen Motor fit. :S
    Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Sonne. :thumbup:

MFG...Manni

• So muss leider auch für Donnerstag absagen habe momentan echt zu wenig Zeit meie Fitt zu machen habe erstmal Mittwoch ne Klausur und Donnerstag setzt ich mich dann mal dran...

@ Olaf könntest du fals Alex nichts dagegen hat ihm Die Zündung am Donnerstag auf euerer ausfahrt geben? mit dem Geld klären wir dann per pn und ich überwiese es dir ;)

Trotz Mauerfall und Wende Simsonpower ohne Ende!!
    Mfg: Florian

• hallihallo,

ich wollte ma so in die runde fragen, ob jemand die möglichkeit hat zu lacken? oder wo und mit wem ich lacken könnte (vllt alex in der halle?)
    oder material etc.?!

habe hier noch lack setehen welcher auf ne schwalbe soll.

Gruß Tobi

• muss aber gucken ob ich bis dahin schaffe die schwalbe von meinem vater wieder hinzubekommen:(

Gruß Tobi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!