Wir sind auf jeden fall dabei egal ob regen oder so...man muß nur sich richtig einpacken dann klappt das schon.Aber ich habe gehört es sollen 20 - 25 grad werden also scheiß auf regen ![]()
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
aber nich das der roller nur 45 fährt und wir die ganze zeit rücksicht nehmen müssen:D
Hi,
lass uns mal ein bissl zurückblättern und hoffen, dass dein Roller überhaupt die ganze Zeit 45 schafft. :dma_smile2: -
Hey,
hatte mich schonmal bei Napscorer per PM gemeldet.
Will zwar am Donnerstag nicht mitfahren, würd' aber am Schiederstausee kurz zu euch stoßen, falls ihr da etwas Pause macht.Geht natürlich nur, wenn ihr mir vllt. 'ne gute halbe Stunde vorher 'ne SMS schreiben würdet und wo ihr euch trefft.
Falls jemand die Aufgabe übernehmen will (vllt. jemand mit O2-Flat) kann mir ja vllt. mal 'ne SMS schreiben. -
Wir haben o2 dann machen wir das ..geb mir mal deine handy nummer über pn
Melden uns dann vorher ist doch klar..@ Napscorer
es wird vlt noch jemand aus Geseke dazu stosen ..werde aber am Mittwoch Abend hofe ich bescheid bekommen.
-
Hi,
lass uns mal ein bissl zurückblättern und hoffen, dass dein Roller überhaupt die ganze Zeit 45 schafft. :dma_smile2:ich beruhige euch hoffentlich, denn der roller fährt 60;)
lg Basti
-
Uh nicht erlaubt.POLIZEI der fährt zu schnell
.Na dann wollen wir mal sehen wie er sich schlägt
. -
Hi @ alle
Ist ja richtig was los hier,habe ich was verpasst.
Ich denke das so ein Ding, aus Plastik ab 60 auch fliegen kann
.
Schade das ich nicht mit kann,ich mache gerade meinen Motor fit.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Sonne.
MFG...Manni
-
So muss leider auch für Donnerstag absagen habe momentan echt zu wenig Zeit meie Fitt zu machen habe erstmal Mittwoch ne Klausur und Donnerstag setzt ich mich dann mal dran...
@ Olaf könntest du fals Alex nichts dagegen hat ihm Die Zündung am Donnerstag auf euerer ausfahrt geben? mit dem Geld klären wir dann per pn und ich überwiese es dir

-
hallihallo,
ich wollte ma so in die runde fragen, ob jemand die möglichkeit hat zu lacken? oder wo und mit wem ich lacken könnte (vllt alex in der halle?)
oder material etc.?!habe hier noch lack setehen welcher auf ne schwalbe soll.
-
achso ich wäre auch donnerstag dabei wenn cih was fahrendes aus der ddr habe
-
achso ich wäre auch donnerstag dabei wenn cih was fahrendes aus der ddr habe
hay tobi
freut mich
wie du au smeine signatur entnehmen kannst treffen wir uns dann am 3.6.10w in augustdorf an der sandgrube schlegel (waldstraße 100 in 32832 augustdorf)
dann wären wi jetzt 12 leute und 11 simmi´s + ein roller ;D
also bis später lg Basti
-
muss aber gucken ob ich bis dahin schaffe die schwalbe von meinem vater wieder hinzubekommen:(
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!