33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
So ihr 3 von der Tankstelle,habe die Fotos nun aufm Rechner
hier sind sie für alle
unser Nachzügler Jens hats auch hoch geschafft
Tja da standen wir nun mit unseren Möppis und warteten...
Nach etwas Überlegung dachten wir uns,fahren wir zur nächsten Burg und machen die unsicher,also ab zur Burg Ravensberg
Wo sind wir
Nachdem es Peter dann da oben doch etwas wärmer wurde,mußte er ja mal schauen was sein Rucksack aushielt
Und nachdem der Weg nach Gütersloh eingeschlagen war,und unsere Sims ausgesehen haben wie Sau,weil wir ja durch den Wald zur Ravensburg mussten kam uns die Waschtstraße an der Esso recht.Also ne kleine Tiger WäscheIch fand den Tag schön
Bis zum nächsten mal
-
Heiner das eine das aus war,ist doch mein altes Firmen Tele.Das hat schon sein Grund warum aus :dma_smile2: .
-
Hi,
warum hasse ich es mich auf Bildern zu sehen? Mal wieder kann es jeder sehen^^ -
Kann ja ein dicken Balken über deine augen machen
So schlimm ist es nun auch net..
...beim nächsten mal sag ich duck dich^^
-
Hi,
hehehe me geht schon, jaja meine Jugend als ich vor 50 Jahren mal 18 war. -
alex, wenns dir passt würde ich dan am Dienstag so gegen 16 uhr an der Halle sein um die simson abzuholen.
-
Ja Marcel ist ok.
-
hey:-) ja war ne schöne tour heute! Hat richtig spaß gemacht und die würstchen von hermsburger waren auch nicht schlecht...
freu mich schon aufs nächste mal...!
-
juhu 2 treffen in diesem jahr schon verpasst -.-
am samstag war ja doch ganz schön was los... ich hoffe bis zum nexten mal bin ich auch dabei... nexte wocheennde? :D:D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!