33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Also bei Warmen Motor dürfte es in 5 - 10 Minuten sein.Bei Kalten denke so 20 Min.Kommt aber drauf an was für Öl du drin hast.
-
So wir fahren nun los.Es hat aufgehört zu Regnen
.
-
Hi,
ok dann sag ich einfach mal bis hoffentlich gleich oben an der Sparrenburg,grrrrrrrrrrrrrrr ich wollte schon wieder Radrennbahn schreiben. -
schicke bilder, vorallem das duo gefällt :D:D:D:D
danke nochmal an alle;)
is noch fleisch über, will mir wer etwas davon birngen?:D -
So Freunde,wieder daheim angekommen,grins...war nachdem schauer ja noch ein echt super schönes Wetter geworden und auch die ausfahrt war
in der Sonne.Fotos muß ich erstmal gleich noch mir ansehen aber so wie wir drauf waren sind die mit sicherheit Top wieder geworden.
Peter hat dein Spritschlauch gehalten :biggrin:
-
gestern keiner ans telefon gegangen und heute hab ich mir die inger wund getippt:(
schade .. naja nächstes mal -
Peter hat dein Spritschlauch gehalten :biggrin:Hi,
ehhhmmmmm war was.Bombenfest, Gas am Anschlag, alles so wie es sein sollte.
-
Ach Heiner
.Auf der Sime höre ich mein Tele nicht.Habe aber auch vergessen mal drauf zu sehen
.
-
das eine war aus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!