Moin
Danke Lukas.Suche aber lieber die Messuhr.
Aber was heißt den hier Verkehrssicher machen
.Unsere sind immer und werden auch im Winter gefahren
.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Moin
Danke Lukas.Suche aber lieber die Messuhr.
Aber was heißt den hier Verkehrssicher machen
.Unsere sind immer und werden auch im Winter gefahren
.
Hallo alle miteinander.
Ich bin auch noch da .
Mist wetter.
Kannste laut sagen. Weiß garnicht mehr, wie man am Kabel zieht und die Kupplung betätigt. Ich glaube, ich melde mich nochmal bei der Fahrschule für ein paar Wiederholungsstunden im Frühjahr an. ![]()
Gruß, Smoky
hm , es ist doch nur kalt .... dat fahren macht doch spass ![]()
Aber nicht zwischen den ganzen anderen Idioten, die des Fahrens bei diesen Verhältnissen nicht mächtig sind. Da hänge ich doch ein bisschen zu sehr an meinem kleinen Leben.
Gruß, Smoky
...das meine juings mich vergessen haben..naja deun neuen mitgliedern kann ichs net verübeln aber grade mein teufelskind oder auch chrom der vor 3 jahren ein super tolles bild für mich online gestellt hat..dieses jahr kam nix ![]()
wollte des nur mal am rande anmerken
Hallo, Leute!!
Habe in diesem Thread gelesen, daß schon einige von euch sich die Papiere für das Moped von der KBA zuschicken
haben lassen!!
Da ich auch dringend die Papiere benötige, möchte ich euch fragen, wie lange es ungefähr dauert,
bis ich den Originalschein von der KBA bekomme? ![]()
Danke euch schonmal im Vorraus für eure Antworten!! ![]()
Liebe Grüße Moni
Moin Reiseschwalbe,
meine Papiere hatten etwa 2 Wochen gebraucht. Kostenpunkt ca. 25 €. ![]()
@ Muddi
Sorry.
Happy Birthday nachträglich.
Alles Gute, viel Gesundheit und jede Menge unfallfreie Kilometer mit deinen Mopeds. Im alten Forum stand damals wenigstens noch das Geburtstagskind des Tages mit bei. Alter Mann ist halt vergesslich. Wirst du mir verzeihen können, Muddi? ![]()
Gruß, Smoky
klar kann ich dir verzeihen..immerhin bist du doch mein alt eingesessenes teufelskind
Also meine Papiere von der KBA waren nach 4 Tagen da, bei einem Bekannten sogar nach 3 Tagen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!