33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ neldar:
    Zum Tüv ne Bestätigung, dass die nummer nicht mehr lesbar ist abholen
    zur Zulassungsstelle ne Unbedenklichkeitsbescheinigung fürs Einschlagen und Begrenzen holen.
    Zum Tüv Nummer einschlagen lassen und begrenzen lassen.
    Mit den Papieren über die Einschlagung und Begrenzung der neuen Nummer zum Straßenverkehrsamt und in die Betriebserlaubnis eintragen lassen.

Nenn, anderer Rahmen, selbst wenn Du die Flappen in Flensburg neu bestellen mußt ist ca. genauso teuer, wenn nicht sogar billiger.

• mach ma blank das Rohr, und dann aus einer Entfernung von ca. 40 cm ein paar mal ganz leicht grundierung drauf, hat bei mir erstaunlich die Nummer rausgeholt. Wenn alles nix bringt kannste immer noch ne neue Nummer machen lassen

• ansonsten mal bei den jungs von harley nachfragen , die sind doch bei solchen sachen ziemlich kopetent

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• Hi Jungs uns Mädels Papa ist wieder da :D .

So melde mich auch wieder zu worte.

Peter hast du den Zündeinstelluhr noch ?

Zum Thema Fin Nummer.Verstehe nicht warum da eine neue soll.in Beiden Fällen (Neu oder Alte wieder frei machen) wird die Beschichtung beschädigt ! Würde immer versuchen die Alte wieder les bar zu machen.Kenne das Theater bei PKW´s wenn da die alte nicht mehr zu sehen ist.Aus welchen gründen auch immer :cursing: .

• Danke für eure Antworten.

Ich werde jetzt erstmal versuchen die Beschichtung an der Stelle wieder runter zu nehmen, bis die FIN wieder lesbar ist.
    Das ist jedenfalls die günstigere Methode und die wird schon klappen. :thumbup:

mfg
    Michael

• Alex: Falls du nichtmehr Glück mit der Messuhr haben solltest kann ich nur den 2-Takt Messdorn von Louis empfehlen ;)! Den habe ich mir gestern gekauft und muss sagen damit sollte man die Zündung nahezu perfekt einstellen können :)!
    LINK ZUM ARTIKEL

Lg

Lukas

EDIT: Jetzt funktioniert der Link auch ^^

Einmal editiert, zuletzt von blue_sl1 ()

• Jungs und Mädels...
    Langsam können die Mopeten ja wieder verkehrsicher gemacht werden...
    Wetter wird besser und es kann sich nur noch um wenige Wochen handeln, dann machen wir die Straßen wieder regelmäßig unsicher!
    Hammer Teilemarkt rückt langsam in greifbare Nähe...1.März Wochenende!
    Ma schaun was die kommende Saison bringt!

Viele Grüße
    Ben

@The Andre Wann wollste denn jetzt mal vorbeikommen? Kannst mich ja anrufen oder schreiben....

• Hi,
    wenn ich mir den Wetterbericht anschaue könnte ich kotzen. :( Hab aber heute meine S50 so wiet wieder zusammengebaut dass es losgehen könnte. Noch 2 Dichtungen schicken lassen und dann hoffen dass sie anspringt^^ Ich sehne es herbei. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!