33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ Ex: Ich bin leider immer noch nicht zum Hinterrad gekömmt. Wenn Du brauchst, sagst Du, ja?
    @ Peter: Ja, ich bin im Winterschlaf, lange Ausfahrten gehen ma voll auf´e Eier. Schon zu kalt.
    Weiß einer was von Lumpi???
    MFG
    Moon :pinch:

• Hallo zusammen,
    bei mir ist morgen/heute auch schlecht.(nicht wegen dem wetter) Wenn nächstes We was in aussicht steht bin ich wieder dabei wäre für nen Eis essen^^ nee spass... ich denke das wir schön nen kaffee trinken könnten im alex oder am jahnplatz der in der kaffee lounge .....
    atrock: der mit der 77 auf der blauen schwalbe war auch mal hier im forum weis seinen namen nicht mehr und bin zu faul zum suchen ^^ hoffe war kein schlimmer unfall...
    @moon joo ist kein prob kannst du haben solange du es brauchst hab ja deins auch noch^^ bin auch noch nicht zum neu einspeichen von meinem hinterrad gekommen... und vom lumpi weis ich leider auch nichts...
    Gruss Olaf

SIGNATUR....

• Hallo zusammen,
    bei mir ist morgen/heute auch schlecht.(nicht wegen dem wetter) Wenn nächstes We was in aussicht steht bin ich wieder dabei wäre für nen Eis essen^^ nee spass... ich denke das wir schön nen kaffee trinken könnten im alex oder am jahnplatz der in der kaffee lounge .....
    atrock: der mit der 77 auf der blauen schwalbe war auch mal hier im forum weis seinen namen nicht mehr und bin zu faul zum suchen ^^ hoffe war kein schlimmer unfall...
    @moon joo ist kein prob kannst du haben solange du es brauchst hab ja deins auch noch^^ bin auch noch nicht zum neu einspeichen von meinem hinterrad gekommen... und vom lumpi weis ich leider auch nichts...
    Gruss Olaf

nene der mit der 77 ist nur an mir vorbei gefahren ... der unfall war mit ner orangen s50oder s 51 konnte ich nicht sehen ^^ das mädel das wohl beim fahrer dabei war hatte wohl etwas pech konnte zwar noch stehen aber nur weil sie gehalten wurde krankenwagen musste auch kommen

• Ist ja schon mal nett das ihr euch über mich gedanken macht aber nein ich kann noch von alleine stehen und habe zum glück noch kein unfall mit meiner Orangen S53 gehabt..teu teu teu..soll auch so bleiben, auch wenn ich immer kurz davor war.
    Wenn dann hättet ihr es sicherlich schon von Alex gehört....sähe bestimmt lustig dann aus so ganz viele sims vorm KH :lol:

Hoffe nur dem Mädel gehts wieder besser und es ist nichts wildes passiert. Kenne es wenn es knallt und ein Kw kommen muß..ist aber zum glück schon einige jahre her wie ich mit der schwalbe einen Unfall hatte,daher fahre ich nie wieder schwalbe :a_grgrins:

• @ Ex: Ich hab ja schon nen neues Hinterrad aber, ich komme zur Zeit nicht dazu.
    Was mein Hinterrad betrifft, dass Du brauchst, ich schenk es Dir, ist kalkulatorisch schon längst wieder drin. Behalt mal, steht Deinem Möp ganz gut.

• Na für 150 bis 200(wenn sie läuft) ist das garkein schlechter deal nen bischen saubermachen und lacken und die steht da wie neu .... nur der spruch " wir wissen nicht obs ne s50 oder s51 ist weil wir die papiere nicht gefunden haben" hört sich merkwürdig an....

SIGNATUR....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!