@ Jenny, ich mach mich so in einer halben Stunde auf'n Weg, das müsste ja zeitlich klappen, bis dann
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
jo alles klar wenn ich am stantort noch net bin warte da auf mich !! ich bin dann wohl noch aufm weg dahin denn schnell fahren kann ich net
-
Zum Oldtimertreffen hätte ich schon bock. Nur ist mir das viiiiel zu teuer für ein Zweirad...
1. Mai geht bei mir leider nicht. Da ist große Radtour mit viiiiiielen Freunden angesagt!
-
Also Andre
30 Euro ist doch für den Spaß nicht zu Teuer
.
-
Ähm, doch. Wenn man dieses Jahr noch ein Moped anmelden muss, noch nach Suhl will und die Rügentour mitfährt sind 30€ für nen bissel durch die Landschaft fahren schon viiiel zu viel!
-
Ich bin dabei bei der bei der Oldtimer veranstaltung...[MSIE_newline_end ]
-
Hi,
wer teilnehmen will dem kann ich gerne einen Kredit gewähren^^ -
Oh Peter
Also ich brauche
.
Gut also haben wir für das Oldtimer Fahren bis jetzt 4 Man/Mädchen
Ich
Jenny
Peter
Olaf
Sollten über Team Nennung nachdenken.
-
Ansonsten gäbe es ja noch den Sonntag nach dem Ostersonntag das "Motorenanlassen" des Motorveteranen Sport Clubs Herford...mit einer kleinen Ausfahrt.
Da werde ich wohl mal wieder die Emme nehmen, mich hat die Influenza gerade ins Bett geschickt. Schrauben an der Schwalbe ist also nicht.
Gruß
Jan -
Hi
So auch wieder zu Hause
.Fand war ein ganz gemütlicher Nachmittag
.
@ Jan
Hast du zu der Ausfahrt etwas mehr Info ?
-
-
Hahahaha Heiner gut getroffen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!