Ja, das ist wirklich nicht schön.
Speziell wenn Du es schon so ansagst dass es 1A sein muss...
Ich drück Dir die Daumen (und schaue mal heute abend in meinen Fundus, nur zur Sicherheit wie meins denn wohl so aussieht...).
Gruß
Jan
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hey Peter, was suchst du denn? Wollt mir jetzt nicht alles durchlesen^^
Strebenschutzblech für S50 ohne Dellen oder wie? Müsst ich mal nachgucken....
Bah, ich bin seid 2 Stunden am Felgenpolieren für meine ETZE.... Und ich hab noch nicht einmal eine fertig und in dem Zustand wie ich sie haben will

-
-
Sage für morgen ab da es irgendwie ja net mehr wurde und niemand sagte wo es hingehen soll..

-
Sage für morgen ab da es irgendwie ja net mehr wurde und niemand sagte wo es hingehen soll..

Hi,
Jenny ich kann es verstehen und bin zugegebenermaßen etwas enttäuscht. Allerdings nicht von Dir. -
Ja ich auch irgendwo denn erst finden es alle schade das keine Terffen sind,dann macht man eins und dann kneifen sie..!
Wie ich weiter darüber denke,behalte ich lieber für mich..man wird ja sehen was man davon später hat
-
Hi,
ich kann es keinem übelnehmen weil ich ja nicht weiss was jeder einzelne zu tun hat und alls andere von mir unfair wäre. Vielleicht gewinnt es uns ja bis zur nächsten Saison noch mehr Leute für uns zu gewinnen und damit die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass nicht jeder Samstag arbeiten, die Oma Geburtstag oder der Papst in den Wald scheisst.^^
-
och menno , wozu hab ich meine erna dann eben vollgetankt
apüüüüüüüüh -
zweitaktschraubaer und simmerring:
Ich hab meinen Suchethread nochmal akualisiert. -
Nabend!
Jenny und Peter...
Ja, diese Enttäuschung.
genau das hat uns "damals" irgendwann dazu bewogen uns da nicht mehr "so reinzuhängen", das Ganze lockerer zu nehmen...
Dieses "Ich willl mehr!!!" von allen Seiten - und genau die die am lautesten schrei(b)en sind nachher die kleinlautesten.
Naja, scheint normal zu sein.
Vielleicht ist es wenn es regelmäßig (häufig) ist anscheinend nicht mehr interessant.
Ich hab dannals Konsequenz mal in aller Ruhe meine Schwalbe zerpflückt (vor zwei Jahren, das nenne ich mal ruhig angehen lassen!),
düse zwischendurch mit der Emme durch die Gegend und wenn ich Lust habe ne Tour zu fahren telefoniere ich kurz vorher einfach mal die Leute an.
Die aus dem engeren Bekanntenkreis, die den Grill an haben und den Kühlschrank voll...
Gruß an Smoky an dieser Stelle! Die Spontantorte rückt näher!
Gruß an alle!
Nicht aufgeben!
Jan -
jan wat iss mit dir eigentlich morgen ?? 15 uhr radrennbahn??
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!