hm der typ antwortet mir net ![]()
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
also seh ich das jetzt richtig, das morgen , dass treffen ausfällt????
werde gegen 13 uhr nochmal schauen, wie eure meinung so ist .... -
Glaub nach den 'Tagen wo es hat drinne gestanden,hättest dich ja mal eher melden können da wäre sicherlich das treffen statt gefunden.Mit 3 Mann lohnt es sich ja nicht.
@ Jan
Früher oder später werden genau die es merken die am lautesten geschrie(b)en haben....glaub mir
Aber gebe dir da recht..ich dachte man sei ein "Team" was zusammen hällt auch wenn es mal kälter ist 
-
naja manchmal ergeben sich halt sachen kurzfristig ... naja falls sich doch was ergeben sollte , ich schau um 13 uhr nochmal ... vllt kriegen wir doch was auf die beine gestellt.. würd mich freuen...
bin ersmal im garten hecke schneiden

-
Taaag!
Neee, Leute, mich kriegt ihr hier nicht hinter meinem Kachelofen weg...*
*der ist zwar an, aber ich haste im Haus rum und räume meine Werkstatt auf/aus .
Klartext: Meine Simmen sind derzeit immer noch zerlegt.
Und nach einem Treffen habe ich nicht geschrieen...
Obwohl es mich freuen würde euch mal kennenzulernen.
Ich schätze das wird erst im Frühling etwas.
Ne Ausfahrt mit mir wäre für euch auch langweilig - die 250er läuft irgendwie immer, laaaaalangweilig...
So, melde mich ab für ne internetlose Zeit...
Gruß
Jan -
Hi,
Jan dir ne entspannte Zeit ohne Internet. Mein Frauchen würd sich freuen^^@all Ich fahr gleich ne nbissl durch die Stadt und werd nen paar Platikbomber verblasen^^
@all Ich frage mich wie jeder einzelne sich die Vorbereitung auf ein Treffen vorstellt. Wenn ihr nicht in der Lage seid im grossen und ganzen (nicht immer läuft alles geplant) euch mal einen Tag frei zu halten dann gibt es in meinen Augen nur 2 Möglichkeiten.
1: Kein Bock
2: Unfähigkeit beim Planen.Familie geht vor, Arbeit geht vor und beides ist planbar.........................wenn man es kann. FAST IMMER.
Wir kriegen nix geplant hin und dann soll es sponta nwas werden.
-
-
peter den gleichen sandstrahler wie dir andre gegeben hat hab ich auch schon gegeben... pfeife

-
-
Hi,
DiscoStu ja das weiss ich.
@all Mal ein Vorschlag für die nächste Saison. Was haltet ihr davon wenn man feste Termine vergibt? Zum Beispiel jeden 2ten Samstag im Monat ein Treffen? So kann ma nversuchen es sich früh als möglich einzurichten, oder?genau und bis dato habe ich vielleicht auch schon ne simmse

-
einfach einmal monatlich nen stammtisch, treffen an einer kneipe, cola trinken,tour zur 2. kneipe, noch ne cola trinken, nach hause;)
-
sagt mal wer von euch fährt eigentlich im winter simme ? wie hoch ist eure schmerzgrenze ? und welche schäden können auftreten ?bzw macht es sinn im winter zufahren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!