33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hmmm scheint wohl nix zu werden :(

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• HI

Ist ja auch egal, bei meiner Schwalbe sind die Halterungen von meinem Tank undicht geworden.Und den habe ich erst 1/2 Jahr muss ich Montag mal anrufen,bei
    MST ist ja Garantie drauf glaube ich. ;(

• Liebe Leute,
    wer hat morge nLust sich an der Radrennbahn zu treffen und einfach ein wenig zu plaudern und natürlich runfahren? Ich persönlich brauch mich nirgends hinsetzen und was trinken, dass kann ich zur Not gut an der tanke machen und dabei in Ruhe laberlaber machen, oder?

• HI

Ist ja auch egal, bei meiner Schwalbe sind die Halterungen von meinem Tank undicht geworden.Und den habe ich erst 1/2 Jahr muss ich Montag mal anrufen,bei
    MST ist ja Garantie drauf glaube ich. ;(

keinen reserve tank????

Ich kann morgen nicht , ich muss morgen wahlstimmen zählen

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• Ich glaube nächste Woche bastel-ich mir auf Arbeit, einen Tank aus V2A schön mit WIG geschweißt der Rostet auch nicht mehr.

also ich geb dann auch mal einen in auftrag :u_blumenkind:

• Hatt jemand ne 2er Schwalbe für mich mit 4 gang e zündung ?:) optisch muss sie nicht schön sein sollte nur laufen und dei elektrik funktionieren und nicht slt so teuer sein
    ich könnte bei intresse auch meine 1ser schwalbe mit drauflegen die läuft zwar aber die elektrik funktionert nicht mehr und optisch nicht so schön meldet euch bittte :) ich nehme aber auch gerne ne s 51 oder ähnliches aber als 4 gang

Trotz Mauerfall und Wende Simsonpower ohne Ende!!
    Mfg: Florian

Einmal editiert, zuletzt von k racer ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!