Hmmmmm, was haste denn schönes?
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
hab meiner schwalbe heute schonwieder die flügel gestutzt
sprich der keil vom polrad schonwieder abgeschert .... -
das mit kaunitz habei ch auch letzte woche gelesen... und mir fest vorgenommen dort hin zu fahren... und was war... ich hab es natürlich total vergessen
ich hätte kotzen können...
war stattdessen beim wasserski fahren samstag... war aber acuh ganz gut -
Ziehst du dein Polrad auch gescheit mit nem Ölfilterschlüssel fest? Sonst brauchst du dich nicht wundern. Alles schön fettfrei? Die Sicherungs- U Scheibe da?
-
Hi Simmerring
Sieht ja fast wie bei mir aus
.
Bei mir sind GANZ VIELE Neonrohren.Aber reicht manchmal auch nicht
-
Ziehst du dein Polrad auch gescheit mit nem Ölfilterschlüssel fest? Sonst brauchst du dich nicht wundern. Alles schön fettfrei? Die Sicherungs- U Scheibe da?
hm natürlich..... denkemal es liegt am polrad, hat auf der kw etwas viel spiel... werde morgen neue keile besorgen und mal nen anderes polrad testen .....
wenns dann nicht funzt, geht die schwalbe frühzeitig in den winterschlaf -
Simmerring:
Wenn du 2 Monate früher gesagt hättest, dass du Teile loswerden willst, hätte ich dir bestimmt einiges abgenommen.Im Moment such ich nur noch einen Kickstarter, eine Schaltwippe und eine Feder für den Luftfilter, alles für eine 2er Schwalbe.
Falls du oder jemandes anderes hier die Teile über hat und loswerden will, bitte PN an mich. -
mhhh...ich brauch steckachsen fürvorne und hinten...und nen Spiegel
für die Winterschwalbe...Dann sollte so langsam alles beisammen sein...Wenn wer watt rumliegen hat....BESCHEID SAGEN!
Grüße aus Wien
Stina -
was ein vorfbild ... im urlaub und die schwalbe trotzdem immer im kopf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!