33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @k racer

wie kann sich der unterbrecher von alleine verstellen?? du musst ihn natürlich auch wieder festschrauben, aber das hast du wahrscheinlich auch gemacht. vlt is das gewinde in der grundplatte für die schraube des unterbrechers lost/ausgenudelt oder sonst was. anders kann ich mir das nicht erklären. oder du benutzt eine andere schraube die zu lang ist und innen am motorgehäuse gegenstößt und du denkst das sie wirklich fest ist, jedoch der unterbrecher nicht. vlt hab ich grad eine wenig zu viel fantasie aber manchmal muss man(n) das haben.

guten flug
    schwalbenbastler markus :dance1:

• So Kindaz,

Mittwoch gehts los nach Frankreich. Dann hört ihr bis Anfang August nichts mehr von mir... :S
    Aber ich komme wieder. Keine Frage! :thumbup:

• so habe meinen benzinhan und vergaser gereinigt .. unddann lief sie kurze zeilt wieder :) obwohl sie warm war aber dann wieder dass alte spiel :(
    sie läuft nur im standgas und wenn mann mal verschiedene drezahlern ausprobiert stottert sie richtig dolle und kommt auch nicht gut auf die drezahl
    wenn mann dann von standgas vollgas geben will macht sie nur "öhhhh" mhhh..... ich weiß nicht weiter.. :monster: ;( ;( .

Trotz Mauerfall und Wende Simsonpower ohne Ende!!
    Mfg: Florian

• Hey k racer vieleicht könnte ich dir helfen kenne mich so ganz gut aus mit simson

Über Simson lacht die Sonne :thumbup:
    Und über PlastikRoller lacht die ganze Welt :lol:

• klar gerne aber wenn du mir helfen würdest dann wohl er übers internet den von dir zu mir sinds 80 km :D

• hey hab dir mal meine nummer geschickt kannst ja mal grade anrufen wenn du möchtes

Über Simson lacht die Sonne :thumbup:
    Und über PlastikRoller lacht die ganze Welt :lol:

• jau geht das morgen weil ich doch sehr angeschlagen binn :D :dance2::u_blumenkind:
    aber es ist halt so dass sie wenn sie kalt ist gut läuft kurze zeit und dann nur noch stottert etc..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!