Das poblem kommt mir bekannt vor aber finde sowas kann ich dir am telefon besser erklären da es mir zu viel schreiberei ist lol
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
So Kindaz,
Mittwoch gehts los nach Frankreich. Dann hört ihr bis Anfang August nichts mehr von mir...
Aber ich komme wieder. Keine Frage!guten flug ...oder so
aufjedenfall schönen urlaub und bring ne gute flasche wein mitflo du hattest auch die gebläsegekühlte version ,oder?
die symtome deuten auf ein zündanlagen problem hin
ich hab das auch alles durchachja und keine lusten habe ich ned gesagt, sondern, dass ich die zeit lieber mit meiner familie verbringe
weitere ausführungen spar ich mir jetzt mal janz gepflegt -
schreibs mir mal bitte
handy liegt inner werkstatt.. und kein bock runterzugehen
-
musst nur sagen wann du mich morgen anrufst
-
Also ein Kumpel hatte das Problem das der Choke geklemmt hat, oder möglicherweise kann es auch sein das es der Kondensator in der Zündung ist, da sie ja wenn sie kalt ist läuft. Und wenn sie warm ist nicht mehr. Das wären Sachen die ich als erstes nachgucken würde. Da du ja den Vergaser ja schon saubergemacht hast und auch schon nach der Zündung geschaut hast.
-
Zitat
achja und keine lusten habe ich ned gesagt, sondern, dass ich die zeit lieber mit meiner familie verbringe
weitere ausführungen spar ich mir jetzt mal janz gepflegtSei vorsichtig was du sagst!!! Wenn dich äussern willst dann ruf an,wenn den Mut noch hast.
@Admins..sorry aber da mußte raus und gebe damit nun Ruhe..sonst bekomme ich noch Haare auf den Zähnen
-
So Jungs und Mädels, ich fahr morgen nach Spanien/Frankreich.
Seht mich 2 Wochen nicht mehr und Tristan ist schon ganz traurig. Aber egal müsst auch ohne mich klarkommen, will mal anderes Wetter sehen.@ The Andrè Wünsch dir auch viel Spass im Urlaub, du wolltest an den Atlantik oder? Ja da wird man sich dann wohl nicht treffen.
@all Wünsch euch trotzdem einen schönen Sommer und macht verdammt nochmal viele geile Touren!
MfG
Der Frischling, der bald im Mittelmeer schwimmt! -
Hallo ihr Lieben!
Auch ich melde mich andieser Stellen schonmal ab...Wunderbarerweise ja nun doch nen paar Tage mitter Schwalbe innen Osten!
Steinhudermeer muss ich daher leider auch absagen!
Euch allen aber schöne Tage und wenn watt is:Handy ist an!
Grüße
Datt Stina -
Dann wünschen wir dir einen guten flug in den OSTEN und das alles gut läuft gruß Mel & Benny
-
@ simson aleyx oder renni jenny ich habe nun wirklich alles versucht wann hättet ihr zeit um mal kurz zu kommen habt ihr evtl auch noch ne komplett u zündung dann zum testen ..
meldet euch bitte
mfg flo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!