33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Melde mich auch mal wieder zu Wort nach dem tagelangen Tiefschlaf den ich nach Samstag so nötig hatte...Mann war datt ne schrecklische Rückfahrt... ;(

Glaub mein Restalkohol hätte noch 10 polnische Kampftrinker umgehauen,hätte man ihn aus meinem Blut destilliert...und schlecht war mir...Bähhhhhh! :puke:

Aber die neuen Reifen sind knorke!Mal ellich!Nochmal besten Dank an die Verantwortlichen!

@the Andre:WO BLEIBT MEIN PULLI,ALDAAAAAAAA??????

Liebe Grüße
    vonne Stina!

PS:Vergesst ALLES was ich am Samstag im Vollrausch so alles von mir gegeben habe!!!!! :P

• moin freakz

@andré .: samstag is bei mir eher suboptimal... weil am samstach an kollege kommt der hier in meiner halle bissle an seiner karre schrauben will also kann ich schlecht weg udn gesagt dasich ihmhelf hab ich auch noch ....

köntest aber evtl dazu stoßen dann multitasking schrauben^^

schön tach ...

andré :b_wink:

Hier bitte signatur eingeben...

• Andre: Würde mir auch ganz gut passen. Weil Samstag mein Bruder zu besuch kommt und ich deswegen eh nicht so lange Zeit habe. :D
    Ich will ja eigentlich nur meinen Fehler mit der Elektrik finden. Du hast da sicher mehr ahnung als ich. Ich find ihn einfach nicht!
    Wo ist denn deine Halle?

Stina:
    Mühle? ;)
    Pullis bestell ich diese Woche.

Tristan, Andre und Stina:

Ich werde diese Woche Pullis bestellen.
    Eure Größen waren:

Stina: S
    Tristan: L
    Andre: L

oder?

Alle: Übrigends, einen schönen Mittwoch wünsche ich!

• Oh,Mann....Ich hätte eigentlich voll Bock auf Mühle,aber ich muss mich heute schon um 7 in mein kleines Schwarzes quetschen und nach Minden auf ne "Feierlichkeit"!Nein,ich fahre natürlich mit Auto dahin,nachdem der gestrige Tag auf meiner Schwalbe für eine gesunde Bauarbeiterbräune gesorgt hat...haha :S Hab da garkeine Lust zu,aber da muss ich durch!
    Abba nächste Woche kriegen wars ja vielleicht mal wieder hin!?

So,viel Spaß bei Allem was ihr heute so vorhabt!!! :)

• Da der Wunsch nach gemeinsamen Treffen ja anscheinent latent besteht, auf so nem Treffen möglichst viel "passieren" soll, kam mir heute folgende Idee:

Wie wärs, wenn sich ein paar Ifafahrer aufmachen um das Stemweder Open Air gemeinsam zu besuchen?

Stemwede is irgendwo im Nirgendwo zwischen Lübbecke und Osnabrück, also durchaus erreichbar.
    Heißt zwar Umsonst und Draußen, ganz kostenlos ist es aber nicht. Es wird eine Campinggebühr erhoben (ich meine so um die 5 Euro) und es gibt son Müllpfandsystem. Also erstmal weitere 5 Euro zahlen die man aber wiederbekommt wenn man nen gefüllten Müllbeutel abgibt.

Erwartet werden um die 20.000 Besucher - auch ohne uns ;)

Es gibt 2 Bühnen auf denen Bands spielen. Kann man sich anschauen, muß man aber nicht. Allein der Campingplatz ist eigentlich ne riesen Party rund um die Uhr. Dann gibts noch nen Discozelt, ne Reggea-area (was immer das auch sein mag) usw.
    Naja, und halt 20.000 in irgend einer Form Verrückter ;)

Also ich fahre zum wer weiß wievieltem mal sowieso hin, ob nu wer mitkommt oder nich.

Organisieren müsste man also nur, wo man sich vor Ort oder zur gemeinsamen Anreise trifft, alles andere is ja schon da.

Programm gibts am 14. und 15. August, Sonntag der 16. wäre dann allgemeiner Abreisetag. Anreise: So früh wie möglich, einige kommen schon ab Montags, erfahrungsgemäß ist Freitag Mittag alles noch recht überschaubar und es gibt noch genug Platz. Umso später man kommt, umso voller ist es natürlich ;)

Weitere Infos, Bilder vom letzten Jahr etc pp gibts hier:
    http://www.jfk-stemwede.de/festival/

Chrom

• Heul ich kann vorerst keine Sim mehr fahren ;( da mir am Dienstag der Seitendeckel abgehauen ist und danach ein Auto drüber gefahren ist.Man war ich an dem Tag bedient :k_frust: ,zum dem anderen kommt noch dazu das ich so schnell keinen neuen bekommen werde :crying: .Das ganze hat aber auch seine Vorteile ....so kann ich erstmal meinen Rahmen jetzt in schwarz lackieren und dann alles wieder schön machen :whistling: Tja wie es so ist kommen wir auch jetzt noch dazu meine S51 schnell fertig zu machen, denn ich will ja schließlich wieder Sim fahren 8) ...und das alles bei dem schönen Wetter... :wacko:

Gruß Jenny

• Seitendeckel vom Motor oder wie?
    Ich hätte noch einen Getriebedeckel, falls es der sein sollte, vom M541 hier liegen, brauch den nicht, weil der keinen Drehzahlmesseranschluss hat.
    Oder ist es der Limadeckel?

MfG
    Der Frischling

• Hey zusammen...wir haben ihn so notdürftig geklebt und fixiert :a_zzblirre: Sieht jetzt sehr lustig aus aber bis ich einen neuen habe muß er halten.... :biglaugh:
    Man das war auch ne Scheiße..nix ahnent verloren und beim absteigen hörte man dann nur noch" KNACK " :crying:
    Da auf der Straße von BI nach GT ja nicht grade wenig Autos fahren sind 3 drüber gedüsst und die anderen hatten wohl Mitleid mit mir und fuhren drum herum :huh:
    Nachdem ich dann aber knapp 10 Min in der Hitze stand hatte ich die Schnauze voll und habe den rest an Autos die kamen angehalten.
    hoffe das passiert mir nicht nochmal :whistling:

Der Frischling
    Es ist der Deckel wo meine Batterie hinter sitzt. :rolleyes:
    Aber da ja kaum einer ne Enduro hier hat werd ich mir wohl oder übel einen bestellen müssen oder in der Bucht mal nach schauen.

• Hallo zusammen! Bin erst seit kurzem schwalbe-besitzer und hab gestern mal jemanden aus dem forum kennengelernt als ich mir nen paar teile beim simsonladen in bielefeld besorgt habe. Komme aus spenge und hätte große lust mal mit nen paar leuten ne tour zu machen. Gruß, jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!