33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Peter: Zum Thema Tshirts könnte ich dir nen Simson Logo Shirt liefern. Hab ja vor kurzem welche machen lassen. Deswegen ist das Logo in den Laden schon vorhanden. :thumbup: Ich könnte ja mal nen "Simsonfreunde OWL" Shirt entwerfen. Interesse?!

War heute nen bissel im Gelände mit meiner S51.... GEIL! :D

• andre ich melde auch immernohc interesse... glaub hast mir auch das shirt noch nich vor geführt ;)

simsonfreunde owl find ich auch gut^^

• Die letzten Shirts die ich für die Tour gemacht habe, sahen so aus:

Ich werde mich heute nachmittag mal hinsetzten uns eins oder zwei entwerfen. Dann machen wir ne Abstimmung und dann bestell ich die!
    Kostenpunkt: zwischen 13 und 15 €... find ich ok, oder?

Verein: Man könnte wirklich mal über nen richtigen Verein nachdenken. Sollte das zu aufwendig sein, köntne man wenigstens mal eine IG machen. :D
    Wer war denn nochmal für die aktuelle Homepage zuständig? Chrom?
    Ich würde die Seite gerne etwas auf "Vordermann" bringen wollen, geht das ok?

• andre vom stil her sind die ja schon nicht schlecht gefallen mir dehr gut und 13-15 eus ist vollkommen ok. was für ein druck ist das denn? nicht das der schon nach einmal waschen in der waschmaschine liegt.....^^

SIGNATUR....

• Hi,
    die Shirts find ich auch Klasse. Wegen dem Verein müsste man sich mal genau informieren welcher Aufwand besteht und was es dadurch für Vor/Nachteile ergibt. Mit der Homepage hatte ich mir das auch überlegt da die vorhandene doch schon sehr eingestaubt ist.

• tshirt is top :)

mal für doofe ... die gerade keine zeit haben zu googlen da in 10 minuten der unterricht anfängt.., was is ne IG?? interessengruppe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!