@the andre
Wir könnten noch eine Tachowelle haben.Ich schau heute mal nach.
Was gibste denn aus
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Jenny: Bier? Eis? Weiß nicht. Was ihr haben wollt....?
Kommt ihr nachher zur Mühle? -
Ich weiß net..wo treft ihr euch denn und um wieviel Uhr.Wer kommt denn alles mit?
-
Also ich treffe mich nachher um 16 Uhr mit der Stina bei Louis in Bielefeld.
Von dort aus fahren wir dann über Gütersloh (mein Heim) zur Mühle.
Wir kommen aber etwa um 20 nach Vier an eurer Halle vorbei... bzw. biegen vorher nach Bielefeld hab. Wenn ihr die Tachowelle da habt, wäre super!
-
Ja ok wir wären dann auch da..sollen wir und oben an der Straße (MünsterlandStr.) treffen oder weißte wo die ist? Alex meint ..er dürfte eine haben.
-
Stell dich dann mal an die Münsterlandstraße. Weiß nicht genau wo die Halle ist...
Sagen wir besser mal 16:30 Uhr. -
stina.: rasta in frauenklamotte ...dit is nischt unjewöhnliches mehr^^
GUCKST DU KLICK!!!!echt sharon du kommst auch ? geil haben uns ja auch EWISCH NIMMAH JESEHN
heut warn schöööner tag!
schön mitte mopets bissle durch die gegend gefahren mal kurz nach rietberg rein ein eis jegessen und ganz auf locker wieder zurück ..noch bissle mopets gucken und über kreischende kolbenringe fachsimpeln
:
lol tristan is ja n hübsches mädel ich wusst es schon immer!!!
ja stimmt andre ne halbe eeeewigkeit..also sach ma an wann sollen wir da sein mit den würstchen???
du warst in rietberg ohne mal vorbei zu kommen???
SCHÄM DICH!! -
-
Ok stehe gegenüber der Bushaltestelle.Bis später
-
moinsen männeres und ladys
also mal en kleinen zwischenstandedas bier is lecker !
der pool hatt 19 °C
wiese is gemäht
muss nur noch aufräumen und dann kann das los gehen^^nochma ihr seit rechthrzlich eingeladen ..
also wenn ichr nischt zu tuhen habt kommt am samstach vorbei ... und bringt ...fraun mitgruß andré
@aki.: wie eh ? hab ich dir doch jesacht bzw marita... also kp so gegn 7...halb 8? ca... denn passt das
also schöön abbbbbend noch
der andré
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!