33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Tristan....Mein lieber Freund...Nu mal nicht so... :cursing:
    Aber hab mit Dir ja eh noch ein Hühnchen zu rupfen...also...Machste dich besser auf was gefasst!
    Am Ende liegst du auf dem Rücken und weinst,während ICH DICH zwinge dass Schiedsrichter-Outfit anzuziehen.... :evil:

• @stina

man, warst du schnell, bin jetzt erst wieder da...

Aber mal was anderes - dein Bremslicht geht, und zwar immer. Auch dann wenn du garnicht bremst. Dein Rücklicht is kaputt ;)

Soll heißen du hast die 18W Birne als Rücklicht angeschlossen und darum auch nen oranges Rücklicht - und das auchnoch ganz schön hell...

Chrom

• Ist doch gut!Würd mal sagen nen Permanent-Bremslicht ist besser als garkein Licht!!!! :D Wie lange konntest du denn den hellen Schein am Horizont sehen???Bis vor oder nach dem Herforde Ortseingangsschild??? ;)

Uiiiiiiii.....und nochmal danke fürs Trabbifahren...Dett hat mir escht Spaß jemacht! :D

• Tristan in dem dress..ich lach mich weg.....dafür lohnt es sich samstag zu kommen..muhahahahhahahaaaa

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

• das lohnt ja wohl auch ohne das Dress!

Simmering:
    Ladeanlage läuft. Super sache!

Hat noch jemand ne Tachowelle? Meine Spinnt seit heute rumm... ist nen bissel rund geworden...

• stina.: rasta in frauenklamotte ...dit is nischt unjewöhnliches mehr^^
    GUCKST DU KLICK!!!!

echt sharon du kommst auch ? geil haben uns ja auch EWISCH NIMMAH JESEHN :lol:

heut warn schöööner tag!

schön mitte mopets bissle durch die gegend gefahren mal kurz nach rietberg rein ein eis jegessen und ganz auf locker wieder zurück ..noch bissle mopets gucken und über kreischende kolbenringe fachsimpeln

WETTER WAR DER HAMMER echt gut

jetzt folgen noch ein zwei kleine bildchen zum heutigem tag man beachte die seitendeckel der weißen s51 sowas schon mal gesehen???(ich noch nie soll aber damals anner s51c gewesen sein?!)

so noch en schönen abend

gruß andré :b_wink:

Hier bitte signatur eingeben...

• The Andre: Meine Schwester macht in Gütersloh bei so nem Fotoladen ihr 3 wöchiges Schulpraktikum. Morgens um viertel vor 10 anfangen und Abends um halb 7 ist schluss. Also ne halbe Stunde davor und danach bin ich auf der B55/B61 unterwegs :_shoot1: und ich hasse diese verf***** Ampeln, die sind ja nur Rot und diese verdammten Rentner mit Hut und Treckerfahrer und und und... :dash:

Tristan: DAS WILL ICH SEHEN, ist ja zu geil/süß egal konnt mich nicht entscheiden :lol:

Jo heute mit Andrè und Julian schön Mopetten gewesen nach Rietberg und nen fetten Eisbecher gegessen und ich frag mich immernoch, ob die Bedienung nen Kerl oder ne Frau war ?( So oder so auf jedenfall recht feminin. :D

An alle!: Samtag ist PARTÄÄÄ bei Andrè, Badezeug und ab innen Pool!!!!

• Egal ob Ori oder nicht.. Ich mag weiß! :D

Ben: Achso. Wahrscheinlich bei Schorcht, oder? Ist nicht weit von mir.

Tristan: Besser du bringst ne Ritterrüstung mit. Könntest du gebrauchen... :i_auslach:

Wer kommt jetzt heute zur Mühle?
    Ich will da nachher nicht alleine stehen.
    Sonst muss ich mir alleine die doofen "So eine hatte ich auch mal... ist ne 125er, oder?" Sprüche anhören!

• Bei mir wird das heute nichts, noch nen bissl am Moped basteln, das wir die endlich verkaufen können und dann bei dem geilen Wetter noch annen Alberssee schwimmen bzw sonnen, damit ich bei Andrè im Pool nicht ganz so käsig bin :lol:

Der Ben

• Moin!
    Wenn ich das so lese dass wir irgendwie alle anscheinend etwas zu verkaufen haben...
    Da sollte man mal einen richtigen nicht-virtuellen Flohmarkt machen.
    Mobile will mir jetzt eine Händleranmeldung aufdrängen weil ich in den letzten drei Jahren gesamt drei Fzg. eingestellt hatte.
    Kostet nen Schweinegeld und ist immer noch blöd.
    Flohmarkt wäre einfach besser, so richtig live, bunt und in Farbe.
    Am Besten an der Broker Mühle, da ist genug los - vielleicht will ja wer spontan ne BMW K100 oder Honda GB 500 :love: gegen meine ETZ tauschen...
    :lol:
    Aber heute, wie gesagt: Mühle leider ohne mich.
    Esst ne Wurst für mich mit!
    Gruß
    Jan

PS. @André mit "the": Soso, das ist also ne 150er?
    Läuft auch mit Salatöl und Vodka, oder? Ach komm, das tun doch alle Russenmoppeds... 8|
    Nur zur Vorfreude auf qualifizierte Kommentare...

So! Das wäre geschafft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!