wohnte Oma net weit ich konnte dort sie hin schieben
jenny ..... fahren ohne kuppeln geht doch mit der simme auch !... must halt schöööön zärtlich mit dem zwischen gas spielen!
aber hetzt is ja wieder alles gut aber fürs nächse ma... gruß andré
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
wohnte Oma net weit ich konnte dort sie hin schieben
jenny ..... fahren ohne kuppeln geht doch mit der simme auch !... must halt schöööön zärtlich mit dem zwischen gas spielen!
aber hetzt is ja wieder alles gut aber fürs nächse ma... gruß andré
Ja das haste recht doch die 500Meter konnt ich schieben :a_grgrins: Der Weg nach Hause von da aus war weiter,da Alex keinen Kupplungsbautenzug mehr hatte in Hollen
Hi,
wer wäre denn jetzt am WE dabei???
Hi
Wann @Samstag oder Sonntag Was für eine Uhrzeit wo und wie lange, (Sa) ist vielleicht (so) ist ok Sonntag soll schönes Wetter sein. MFG..Manni
Also morgen werde ich nach Jöllenbeck (Bi) fahren.Doktor für Sime machen.
Peter können uns ja irgend wo dann treffen.
Hi,
also ich bin für alles bereit. Was bedeutet doktor für sime machen.
Hier tut sich ja richtig was, aber wieso kommt ihr jetzt erst alle an, wo der Sommer schon vorbei ist und ich kaum noch Zeit habe?
Ja egal hauptsache es läuft und läuft und läuft....
Ich glaube nicht, das ich am Wochenende kann, Samstag nach Iserlohn und Sonntag nach Hause und wählen gehen!!!!
Naja vllt ändert sich ja noch was, die Hoffnung stirbt zuletzt
An alle viele Grüße!
Ben
Hilfe bei Reb.An einer Sime.Ist die Schaltklaue gebrochen.Wollte so gegen 14 Uhr bei ihm sein.Wenn Lust kannst mit komm.
ich kan dieses wochenende leider nicht
@ alex... nexte woche musst du dir für mich aber auch nochmal ein wenig zeit nehmen... am liebsten wäre es mir wenn du dann mal 10 minuten fährst... kannst dud ir slebst immer das beste urteil bilden was da verkehrt ist...
Hi aber wen es läuft? müssten wir nicht unbedingt ohne ende Benzin verblassen.
Eine schöne simme runde wer auch nicht schlecht oder über dies und das und kaffe trinken reicht auch,wen bitte dort wo eine Toilette ist
@ DiscoStu
Nächstes Wochenende ist schlecht.Bin im Manöver Panzer Fahren .
Müssen wir sonst mal in der Woche hin kriegen.
So viel Benzin verbrauchen doch Sims nicht .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!