33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Stina: Mühle klingt sehr gut. Vor allem der Wetterbericht ist wie Musik in den Ohren! Sonne für Mittwoch! Müssen dann Mittwoch noch klären wann wir am Samstag zum Ben (Frischling) fahren. Wollen ja zu der Party des Jahrhunderts! :thumbup:

Jenny:
    Nach der Arbeit. Vielleicht so auf fünf oder halb sechs...

Rasta: Komm, Schwanzvergleich am Samstag?! :lol:

Simmerring: Hab erstmal heute die "neue" Ladeanlage eingebaut. Danke nochmal! Soll ich die Wurst per DHL schicken?! :biggrin: :biggrin: :biggrin: Könnte niur bissel eckelig werden. :nuke:

• warum muss dit mittah mühle nur mitwoch´s sein schon sooo oft mal en montag oder dienstag frei bekomm aber mittwochs so gut wie nich und nach 17 uhr geht wohl nimmer viel...

nacht

der andré mit und ohne the aber dafür mit dem längstem^^ :zunge:

Hier bitte signatur eingeben...

• stina.: jop is noch zu vergeben also bewerbungen bitte an [email protected] :thumbup:

oh man hab grad wetter gesehn für ne woche ...sieht doof aus ... muss ich echt vorsichtshalber noch zelt besorgen? doof eh !

wobei im lippstadt vorhersage diagramm sihts besser aus
    ach was weiß ich :wacko:

guten morgen erstma...
    ich hab heut morgen SCHON wieder vergessen mein wecker aus zu machen :dash: seit 6.30 senkrecht im bett DOOOOOF sowat wenn ma frei hatt

naja schön tach erstma

andré :b_wink:

Hier bitte signatur eingeben...

• Joa Andrè schönen guten Morgen.

Andrè, THE Andre und Tristan: So werdet doch mal erwachsen und gesteht eure Niederlage ein. Das größte Gehänge ist anwesend :lol:

Also Samstag fette PAAAARRRRRTTTÄÄÄÄÄ bei Andrè, das wird fett. Ich glaub, da trinken wir einen, oder auch 2 oder 3...und wenn kein Alk mehr da ist, saufen wir halt 2-taktmix, sollten ja genug Mopeds mit vollem Tank bei Andrè stehen...

So muss dann auch gleich nach Gütersloh, vllt läuft man sich ja übern weg.

Mit Grüßen um mich schmeiß :b_wink:
    Der Ben

• Stina: Ich bring dann aber dein Dress mit! :biglaugh:
    Andre: Wenn's regnet gibts halt Wet-TShirt-Kontest! Mit Stinas Dress! :lol:
    Tristan:
    Das wird abgehen!
    Frischling: Was machst du in Gütersloh?

Alle:
    Wer kommt jetzt morgen bei dem herlichen Wetter noch zur Mühle?

• The Andrè: Meine Schwester macht in Gütersloh nen Praktikum und da die fahrt dorthin mit Zug bzw Bus teurer als der Sprit ist, fahren meine Eltern oder ich (meistens ich) sie nach Gütersloh und holen sie auch Abends wieder ab. Schon krass das 120km mit Auto günstiger sind als 60 km mitm Zug :a_zzblirre:

Und der Dress ist doch mal genial. Da wird Man(n) ja schon gezwungen nen Faul zu begehen, um ja vom Schiri (wie heisst das weibliche Äquivalent?) "bestraft" zu werden :lol:

Wo ist denn diese Mühle und was läuft da, wovon hier alle reden? ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!