33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Sooo,Mission erfüllt!!!Andres Honda hat jetzt auch ein wunderschönes Blümchenpflaster-Tuning hinter sich!...Und der Rest von euch ist Samstag dran! :P
    Harrharrrharrr!!!So und jetzt weitermachen...Muss mir noch nen bisschen Wissen ins Hirn prügeln! :search:

Euch allen einen wunderschönen Montag! :)

Dett Stina

• Ich hab meine Schwalbe doch erst neu Lakiert... wo kommt dann mein Pflaster hin? :doofy:

Freu mich voll auf Andrés Party. Da wird gerockt! :dance:

Stina: Mittwoch Mühle?!

• sööödele... bin wiedet in heimischen gewässern :P kurz vor zu haus emusst ich auf reserve schalten... tz.. 12l auf 120km... der hammer.... EGAL..was kost die welt :zunge:

war schln bei dir
    wohnung is cool
    und pflaster kleben immer noch auch nach 140 kmh auffer bahn *G*

herford is toll alles nah bei einander und mal 20 m gelaufen bin ich auch ...und ganz schön alle jetzt :a_grgrins: SPAAAAAAAß

so jetzt glaisch weiter im tagesprogramm

also männahs

und frauens

schüss :b_wink:

Hier bitte signatur eingeben...

• Mein Gott was für Spammer...

@Stina...bring viel Plaster mit!

@André: dein ***** is :search: klein!!!!

12 Liter auf 120...check das mal eh! Pfff...und dann rumheuln, wie pleite er doch is...

• @Andre(the):Mühle klingt jut!
    @Chrom:Also...Kette ist jetzt gespannt...Jetzt ist das Rattern wech,aber bei der kleinsten Schräglage ist als Ersatz ein ganz abartiges Quitschen an seine Stelle gerückt...Kein Plan!Also wenn du Lust hast... :S Könntest mir dann evtl auch sagen ob die Ritzel noch aktzeptabel sind....Will Dir aber keine Umstände machen!Nur wenn du es wirklich in deinem Zeitplan unterbekommst :whistling: :)

Grüße an den ganzen Rest der Bagage! :D

Ick koch mir watt scheenes jetzt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!