Moin
Ich hab meinen Winkesmiley gefunden
Also, nen schönen Tag
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Moin
Ich hab meinen Winkesmiley gefunden
Also, nen schönen Tag
Hey, ein Winkesmilie!
Endlich kommt mal Leben hier inne Bude!
Mein Favorit:
Schönen Tag!
Jan
Ich find den ja so klasse
Hat irgendwas von... Ar..loch
Hihihi
Sooo,Mission erfüllt!!!Andres Honda hat jetzt auch ein wunderschönes Blümchenpflaster-Tuning hinter sich!...Und der Rest von euch ist Samstag dran!
Harrharrrharrr!!!So und jetzt weitermachen...Muss mir noch nen bisschen Wissen ins Hirn prügeln!
Euch allen einen wunderschönen Montag!
Dett Stina
Ich hab meine Schwalbe doch erst neu Lakiert... wo kommt dann mein Pflaster hin?
Freu mich voll auf Andrés Party. Da wird gerockt!
Stina: Mittwoch Mühle?!
sööödele... bin wiedet in heimischen gewässern kurz vor zu haus emusst ich auf reserve schalten... tz.. 12l auf 120km... der hammer.... EGAL..was kost die welt
war schln bei dir
wohnung is cool
und pflaster kleben immer noch auch nach 140 kmh auffer bahn *G*
herford is toll alles nah bei einander und mal 20 m gelaufen bin ich auch ...und ganz schön alle jetzt :a_grgrins: SPAAAAAAAß
so jetzt glaisch weiter im tagesprogramm
also männahs
und frauens
schüss
@stina
Haste Moped nu wieder verkehrstauglich? Weil ich hab Arbeit nu erstmal fertig und Zeit. Muß erst Freitag wieder DJ spielen - aber das is ja auch nur abends...
Chrom
Mein Gott was für Spammer...
@Stina...bring viel Plaster mit!
@André: dein ***** is klein!!!!
12 Liter auf 120...check das mal eh! Pfff...und dann rumheuln, wie pleite er doch is...
the-andre
wann willste denn zu Mühle fahren?Würde gerne mitfahren und alex sicherlich auch
@Andre(the):Mühle klingt jut!
@Chrom:Also...Kette ist jetzt gespannt...Jetzt ist das Rattern wech,aber bei der kleinsten Schräglage ist als Ersatz ein ganz abartiges Quitschen an seine Stelle gerückt...Kein Plan!Also wenn du Lust hast... Könntest mir dann evtl auch sagen ob die Ritzel noch aktzeptabel sind....Will Dir aber keine Umstände machen!Nur wenn du es wirklich in deinem Zeitplan unterbekommst
Grüße an den ganzen Rest der Bagage!
Ick koch mir watt scheenes jetzt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!