33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nabend aus einer dunklen Werkstatt zusammen. 40 Watt reichen nicht mehr aus am Sommerende um eine Garage zu beleuchten... :lol:

:roll: :tongue: !!Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt !! :tongue: :roll:

• hey leute ich hab heute erfahren das am we teilemarkt in kaunitz war ...

und die DUO freunde aus detmold waren da :dash:

so ein mist ....

das hätte sich ja mal gutgelohnt da hin zu eiern... schade...

wollt ich einfach mal in den raum werfen^^

gruß andré :b_wink:

Hier bitte signatur eingeben...

• Früher anfangen mit dem arbeiten aufzuhören und dann schneller ans Schrauben kommen;)

Meine MZ sieht laaaangsam wieder aus wie ein Motorrad... ALso mit Motor:D

Hat von euch schonmal wer probiert den wieder alleine einzuhängen? Ist nicht mal eben an den zylinder gefasst wie bei den Simsons :love: :D

Braucht von euch eigendlich noch wer Mopedteile? Wollt mal mein Lager ein wenig reduzieren... Und Geld bräucht ich auch, die Mz wird teuer ;( :D

• Alles 8) :thumbup:

Die Bilder sind ca. 2 Jahe alt, langsam Platzt alles aus den Fugen...

Naja, sind nicht die schönsten Bilder, und so wirklich nen überblick verschaffen die auch nicht....

• hab meiner schwalbe heute schonwieder die flügel gestutzt :evil: :i_troest: :puke: ;(
    sprich der keil vom polrad schonwieder abgeschert ....

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• das mit kaunitz habei ch auch letzte woche gelesen... und mir fest vorgenommen dort hin zu fahren... und was war... ich hab es natürlich total vergessen :( ich hätte kotzen können...
    war stattdessen beim wasserski fahren samstag... war aber acuh ganz gut ^^

• Ziehst du dein Polrad auch gescheit mit nem Ölfilterschlüssel fest? Sonst brauchst du dich nicht wundern. Alles schön fettfrei? Die Sicherungs- U Scheibe da?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!