33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• !!TRIUMPF!!
    Honnega läuft. Mit dem 16N3
    :thumbup: :thumbup:
    Hab heute um halb 12 angefangen und nun bin ich fertig- ein sauberer Leerlauf bei 1700 Umdrehungen, und ob der co Wert wie gefordert unter 4,5% liegt? Wen störts, bin ich bei Greenpeace 8| ?( :D

Falls sich wer fragt wieso man 3 Stunden lang einen Vergaser einstellt? Fürs Ego :thumbup: :b_fluester:
    Nun kann ich stolz behaupten dass ich der N3-Besieger bin...hihi..

Und sooo lange sind 3 Stunden garnicht, Zündung und Zündkerze überprüfen, warmfahren, entplomben, Grundeinstellung, drehen, drehen... Nix tut sich, geht nur aus 8| :thumbdown:
    Lasst sich gerade mal bei 4000 Umdrehungen mit dem Gasgriff halten X( ---> Leerlaufsysthem arbeitet nicht, magert ab 8o ...

Also alles überprüfen, Schwimmer noch einmal einstellen :u_blumenkind: Dreck aus der 35er Düse popeln( man, ist das loch klein..) :smokin:

Warm fahren :doofy: , endlich mal ne Veränderung wenn man an den Schrauben dreht, heidihey :thumbup:

Hier ein wenig die LGS fetter, hier die UGS raus, rein raus raus rein, andere rein,rein rein, viertel Umdrehung wieder raus.. Man wird :lol: , aber es klappt.

Ränd Däng Däng Däng Däng... :dance:

Jihaa, ich fühl mich gut :D

Und weil es so schön war, noch ein Bild von Herrn Sechzehndrei und seinem Besieger, dem Einstellkönig, dem tollem :thumbup: :thumbup: ( :a_zzblirre: )

In diesem Sinne , bis später,ich back mir jetzt nen Eis weil ich so stolz bin,

:u_blumenkind:

:roll: :tongue: !!Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt !! :tongue: :roll:

• man wenn du meiner wärst wär ich stolz auf dich ..dann kannse ja jetzt nen schönes tut. ins simsonforum FAQ posten *G* :D

übrigens... jetzt setzte mal das ansaug gummi richtig auf sodas er da kein falsch luft mehr zieht und machst weiter :k_hole:

Hier bitte signatur eingeben...

• Den Ghostrider-Andre meint ich eigentlich,da er schrieb er häte bis einschliesslich dienstag frei...Aber wenn du(Andre mit the) Langeweile hast,gilt das für Dich natürlich ebenso...
    Soooo,euch noch nen schönen Sonntag!!!!
    Töööös

• @ andre´ den Ghostrider:

Ich wusste das dass kommt :thumbdown: Blödmann :_shoot1: Pass bloß auf, sonst komm ich Samstag doch noch vorbei :happy birthday:

FAQ? Ist die nicht offline?

Im übrigen fing es grad bei meiner Probefahrt noch an zu hageln :thumbdown: Wie war das mit Sommeranfang :u_blumenkind:

:roll: :tongue: !!Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt !! :tongue: :roll:

• Herford Go-Parc....Komm doch zu nem späten Frühstück rum!!!Schicke dir nacher meine nummer als pn...Dann ruf dich wennde am go parc stehst,dann hol ich dich da ab!!!Watt meenste?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!