33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Bisher weiß ich von:

1. André (Ghostrider)
    2. Tristan (Rasta)
    3. Stina (Spyder) noch unklar...
    4. Benjamin (Frischling)
    und
    5. Ich

Post 3687 und 3688 sehe ich mal als Kinderkram an.Regelt das wie Männer und nicht wie kleine Schulmädchen.Entweder ihr haut euch auf die Fresse oder ihr schreibt das ganze vernünftig über PN's.

:erwachsen:

• Post 3687 und 3688 sehe ich mal als Kinderkram an.Regelt das wie Männer und nicht wie kleine Schulmädchen.Entweder ihr haut euch auf die Fresse oder ihr schreibt das ganze vernünftig über PN's.

also andre , ich finde es nicht schlecht, dass es hier mal was zum schmunzeln gibt....
    leider hatte ich heute auf arbeit sehr wenig zulachen.

Achja , es gibt auch einen beförderungsdienst für Fahrräder, angeboten von dem führenden Eisenbahnunternehmen mit den 2 roten buchstaben :lol:
    Vielleicht wäre das ja ne beförderungsmöglichkeit fürs möpi :dma_smile2:
    so und nu schönes wochenende :thumbup:

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• Sooo,
    ich bin klitschnass und hab mir somit dass Duschen gespart 8| Wer noch?

Das mit dem Verbauch... Naja, ich hab in den letzten Jahren wohl um die 8 Kilo zugenommen, aber das sollte mich nicht um 1,5 Liter nach oben treiben..also mich nicht, sondern den Verbauch. :a_bowing:

Da das "grummeln" immer auftaucht(e) wenn ich den Gashahn voll auf hatte, habe ich den Fehler erst mal im Vergaser gesucht- Die Zündung hatte ich gestern auf ein wenig früher eingestellt, das "grummeln" war aber immernoch da...

Dann viel mir gerade eben mein Sparvergaser in die Hände...
    Hat eigendlich einer von euch so ein Ding verbaut wo der Motor im Stand gescheit läuft?

Hab gerade den Motor warm fahren wollen dass ich den mal ein wenig einregulieren kann,es ist beim wollen geblieben, ich bin klitsch nass, wobei wir wieder beim anfang von meinem Post wären :b_dance:

Ich geh mich umziehen 8)

:roll: :tongue: !!Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt !! :tongue: :roll:

• Moin!

Post 3687 und 3688 sehe ich mal als Kinderkram an.Regelt das wie Männer und nicht wie kleine Schulmädchen.Entweder ihr haut euch auf die Fresse oder ihr schreibt das ganze vernünftig über PN's.

@André!

Sorry dass ich mich schon wieder habe ärgern lassen und ihr das mitlesen "musstet".
    Ich woll´t er hätte per PN angefangen, meine Antwort wäre auch per PN gekommen, mit gleichem Inhalt...
    Du hast Recht, das gehört in was Anderes (wie Smalltalk), daher: :thumbup:

So´n Kommentar brauchte ich, jetzt ist mein Tag endlich besser... :thumbup:
    (Ok, ich hab jetzt Feierabend, das hilft auch...) ;)
    Oh, ich seh grad, ich hab PN...was da wohl drinsteht???
    ;)

ingo: Kein Rügen für mich, wie immer, stattdessen Arbeit in Bremen...

@den Nassen (auch Simmering genannt):
    Jau, nass bin ich auch geworden, die Frisur zeigt´s gerade deutlich...
    Und lass den Sparvergaser lieber da wo er ist - die Dinger können (müssen aber nicht) zur Qual werden... :huh:
    An meinem SR macht der auch Larifari statt Standgas...gut, ich hab ihn noch nicht richtig eingestellt - bis jetzt.
    Aber acht lausige kg machen keine 1,5 Liter, da geb ich Dir Recht.
    Hmmm, was könnte noch sein was bei Vollast auftritt? Auspuff zu? Zündung auf 1,5 (alter Motor) / 1,8 (neuer Motor) mm vor OT?
    Oder geschätzt, wie ich das auch mal habe?? :b_wink:
    Benzinschlauch geknickt? Sprithahn nicht ganz durchlässig? Nebenluft???
    Du siehst: Im Dunkeln tappen ist lustig, aber bringt leider nicht viel.

chatsuechti:
    Das Einzige was bei mir in nächster Zeit befördert wird ist das Getränk (hopfenhaltig), udn zwar über den Knorpel.
    :D
    Der Star bleibt jetzt bei mir.
    Und fertig...
    ;)

Ich geh mir jetzt ein Bier aufmachen und ein Stück Apfelkuchen lutschen (zu spät aus der Truhe gefischt...).
    So, euch allen einen schönen Tag!
    Gruß
    Jan

So! Das wäre geschafft.

• Ich geh mir jetzt ein Bier aufmachen und ein Stück Apfelkuchen lutschen (zu spät aus der Truhe gefischt...).
    So, euch allen einen schönen Tag!
    Gruß
    Jan

wo gibbets das leckere Apfelkucheneis??????
    Ich will auch :k_schimpf:
    Und flüssig Brot wäre auch wat, aber ich muss noch fahren :(

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• Ok, Planänderung:
    die Hopfenkaltschale kommt erst heute abend dran,
    das Apfeleis macht sich gleich auf den Weg nach Lage...
    Da jhat nen Kumpel noch Zitroneneis zum Tauschen...
    Gruß
    Jan

So! Das wäre geschafft.

• Soooo,ihr Lieben!!!

Ich freu mich auf Andres Burtzeltag!Da seh ich euch alle nämlich endlich mal wieder ihr Kranken! :D

Boa....Bin heute mal wieder auf den harten Boden der Realität geknallt....Die Welt ist schlecht ;( ...Hab heute Nacht meinen Vogel vor der Orangenkiste(Das große orange Studentenwohnheim am OWD) abgestellt und da ham die Schweine mir erst mal meine neue Hupe geklaut!Hatte die extra gestern gekauft damit ich beim nächsten mal mit Andre mithalten kann...Voll Arsch...Tja...alles was nur lose verschraubt ist klauen se einem...Früher war das nicht so....Schweine! :cursing:

grrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!

Ich wünsch euch nen schönes Wochenende...Ick muss erstmal meine Wohnung aufräumen :( Ick freu mir!Aber sieht echt schlimm aus hier...Nix für Spontanbesuch!

• Welcher Idiot geht denn nur an die Hupen, äh, die Hupe :a_zzblirre:

Nee, schon ärgerlich. Aber wenn man dann ne Schwalbe mit neuer Hupe sieht, weiß man ja wo die herkommt :cursing:
    Ansonsten: Namen mit Lötkolben hinten einritzen :thumbup:

Und...

Weine nicht mein kleines Mädchen, auch für dich wird die Sonne wieder scheinen :i_troest:

Jan:

Ja, dass man diesen Sparvergaser nicht einstellen kann hab ich auch Jahrelang behauptet...Aber irgendwie muss das doch gehen. Hamse "drüben" doch auch geschafft. Das kratzt schon lange an meinem Ego, dass ich dass noch nicht geschafft hab ;(
    Also kommt der jetzt wieder dran und es wird so lange geschraubt bis die Kiste auch nen gescheiten Leerlauf hat. Ansonsten fahr ich nurnoch Vollgaß, denn das geht super :biglaugh: Plomben hab ich genug da, 500Stück sollten reichen :thumbup:
    Funktionsprinzip ist klar, wie beim Trabi, geh ich morgen in einer ruhigen Minute bei Sonne mal bei.

Jetzt gehts aber erstmal an Hopfen&Malz :_sword:

Schönen Abend zusammen( mir fehlt der Winkesmiley)

:u_blumenkind:

:roll: :tongue: !!Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt !! :tongue: :roll:

• Simmering: Suchste den?

Stina: Ich bin ja täglich in Bielefeld. Ich gucke mal nach. Sollte ich die finden dann...

Ich freu mich auch riesig auf Andrés Fete. Da gehts so richtig ab!

Hier übrigends noch der Pulli:

Im Grunde kann das Logo überall drauf gestickt werden...

• Ich bin auch sehr,sogar zutiefst betrübt!Erst mein Fahrrad und dann eine meiner beiden Hupen...(Haha,Wortspiel...Ich mein natürlich die an der Schwalbe) ^^
    Fahrrad krieg ich nächste Woche ein Neues....und dann fahr ich nurnoch in der Wohnung....Bei meinem Glück klauen se mir das auch noch am ersten Tag!Aber ich hab jetzt eine Überwachungskamera...Falls du das also liest du fieser Dieb...Nicht mit mir...Ich rüste nämlich nichtnur mit Paranoia sondern auch mit intelligenter Technik auf! :D :P

Sooo,ick gönn mir jetzt nen Bierchen!!!

Euch en scheenes Wochenend!!!Und danke für euer tiefes Mitgefühl!

Achso....Watt wünschte Dir zum Butzeltach,Andre?(Nein,der Puffgutschein den du Dir gewünscht hast wird nix....Hab gefragt,die wollen mir partout keinen ausstellen... :P ;) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!