33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• the andre..was für einen Pulli..wie schaut der aus und was kostet der dann?? Haste mal a Bildchen für mich :whistling: ?

Stina..ne also gehängt wirste schon nicht :u_blumenkind: ..aber man sah es dir an das du nicht wirklich gut drauf warst an dem Tag.Biste denn noch durch die Demo gefahren oder war die schon wech?

• Moin!
    Sacht ma, sind eigentlich nur noch Spacken im Netz?
    Speziell in diesem Forum?
    Was ich da für Anfragen bekommen habe wegen meines zu verkaufenden Stars/der Schwalbe...
    *kopfschüttel*
    Mal Beispiele gefällig?
    Schwalbe:
    "Boah ey, für den Rost willst Du noch Geld? Da muss ich davon ausgehen dass die nicht mal nen Zündfunken hat, ich würde Dir aber 50 Euro geben!"
    --> Ich hatte vorher geschrieben dass die Zündung nicht verkabelt ist... ist übrigens für 222 Euro weg - ohne Handeln.
    Star:
    "Ich habe Interesse, auch wenn der nicht komplett ist (ich hatte erklärt was alles fehlt), kannste mal Fotos schicken?"
    Nächste Mail: "Ihhh, da fehlt ja (Liste genau der Teile die ich ihm vorher gesagt habe), neeee, da könnte ich Dir nur 50, aber maximal.Aber generell hätte ich schon noch Interesse... "

"Ich würde den nehmen, kannst Du den bringen, sind etwa (dreistellige Zahl mit >1 vorn)km, mir ist das zu weit..."
    Ja nee, is´ klar.

"Ich habe Interesse, kannst Du mal Fotos schicken?"
    Nächste PN: "Du müsstest den nur gerade so zerlegen dass er in zwei, drei Pakete passt und mir schicken."
    Nächste PN (auf meine Absage): "Das ist doch nicht so schwer da gerade den Motor und die Räder rauszunehmen" :doofy:
    Übrigens, der Motor glänzt, wie schon vorher geschrieben, immer noch durch Abwesenheit.
    Hat der Fiffi eine Ahnung wie sperrig so ein Star-Rahmen mit den Kotis ist?
    Ich denke nicht.
    Der letzte passte zerlegt gerade in meinen Kofferraum.
    Das ist echt ein Trauerspiel.
    Wenn das so weitergeht baue ich mir da wieder einen Specht draus.
    Schwinge raus, Gabel rein, Motor auffrischen und Spaß haben.
    Schönen Tag noch!
    Gruß
    Jan

So! Das wäre geschafft.

• Stina, Rasta, Andre: Ich versuche mal nen Kapputzenpulli-Muster zu bekommen. Das bring ich dann zur Party mit! :thumbup:

Stina:
    Schauen wir mal wann wir los fahren. So weit ist das nicht von mir. Ich kenn den weg schon fast auswendig. Wir fahren vorher eh beim Frischling vorbei!

Jenny:
    Bilder stelle ich heute Nachmittag online. :search:

Schraubaer: Ja! Dumm wie Brot... aber zum f***** reichts immer..... :k_schimpf:

• Morning zusammen :search:

Andree/e´/e: Die Ladeanlage ist raus, guck mal ob die funktioniert, ich konnts nicht testen.Sollte aber eigendlich, sonst wäre sie nicht aufm Lager sondern im Müll gelandet...

Und ansonsten: Ich hoffe mit f**** meint ihr fres*e aufmachen, nicht dass sich die intällägenzallergikah weiter vermehren? :dash:

Jan:
    Ist schon traurig, gerade bei fairen Preisen... Schlimm find ich auch auf einmal 13(!) PNs von dem gleichen User zu haben, hier noch ne frage, da noch was ergänzt, ohne das wort Zeichensetzung/Rechtschreibung mal ansatzweise gehört zu haben. :puke:

Naja, ich bin am Moped, die Kiste braucht derzeit 4 Liter,und obenrum hat sie Drehzahlschwankungen.
    Was das wohl wieder sein mag? HD los? Schwimmer zu tief? Die (rate-)Spiele seien eröffnet :thumbup:

:u_blumenkind:

:roll: :tongue: !!Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt !! :tongue: :roll:

• Wie jetzt? 4 Liter?
    Also, bei mir wüsste ich das sofort, da liegt´s am Hüftgold...
    Ich würde bei Dir mal auf einen verschlissenen Kontakt/falschen ZZP tippen, so aus der Ferne...
    Startet sie auch schlechter als sonst?
    Ist das Phänomen in allen Gängen obenrum??
    Wenn die HD rausfällt passiert die Veränderung spontan, nicht schleichend, die säuft sofort ab.
    ;)
    Gruß
    Jan

So! Das wäre geschafft.

• @ zweitaktschraubaer

Find ich iwi nicht in Ordnung das du dich hier über meine mails lustig machst oder sagst ich habe kein ahnung etc....du hast zu mir nicht gesagt dass der motor fehlt (wenn ja muss ich es überlesen haben) und ein simson moped fast egal welches modell passt in 2 bis 3 pakete egal ob dhl oder hermes! und wenn ich schon so nen "schei.." schreibe dann weiß ich wovon ich rede denn ich habe schon paar mopeds verschickt (zerlegt) und wenn es dir zuviel arbeit ist den lenker die räder und paar kleinteile abzubauen um ihn zu verschicken dann kann man das sagen was du ja auch freundlich per pn gemacht hast aber dann hier sowas reinschreiben find ich nicht in ordnung.......verkaufe deinen star in der bucht oder so da bekommste dann bestimmte ehrlichere und erfahrerene käufer wie hier im forum!

mfg maxi ps wenn dann kopier wenigstens die original mails rein den so habe ich das nicht geschrieben und da ich in einem fahrradladen arbeite weiß ich wieviel in große kartons passen und auch was es kostet und das es kein problem ist ein halb zerlegtes moped in 2 bis 3 kartons zu verschicken!

• *schulterzuck*
    And...the winner is:
    Maxi! Für den längsten Satz ohne Rechtschreibung und Zeichensetzung!

Woher "wusste" ich nur dass jetzt so ein Schrieb hier auftaucht? Muss wohl ein Erfahrungswert sein.
    Kleiner Tip: dieses "Internetslangdeutsch" mit LOL, MFG, iwi und so weiter finde ich grässlich, speziell wenn man aufgrund der Länge des Textes OHNE jegliche Strukturierung am Ende schon wieder vergessen hat was der Anfang war. ... ach, der Rest würde jetzt zu weit gehen. Ich bin ja auch nicht besser, eher vergesslicher...
    :rolleyes:

Lieber Maxi,
    entschuldige bitte dass Du es warst der mein persönliches Fass zum Überlaufen brachte.
    Ja, Du hast es wohl überlesen, geh vielleicht noch einmal in Dich...
    Zur mentalen Unterstützung:
    Dieses war der Wortlaut der ersten PN meinerseits:
    Guten Morgen,
    der Star ist zusammengebaut, es fehlen Motor, Seitenbleche, Ansauganlage.
    Der Hobel ist mies rot übergelackt, Reifen alt, alte und neue Papiere hatter aber.
    Und ne geile Klingel auf dem Lenkerblech!
    ;)
    Da hätte ich gern 100 Euro für - also für den Star, nicht für die Klingel.
    Bilder kann ich Dir am Wochenende schicken wenn Du mir Deine mailadresse verrätst.
    Gruß
    Jan

Ich beglückwünsche Dich dazu dass Du schon mehrere Simsons in Paketen verschickt hast, gut gemacht,
    ich werde es jedenfalls nicht tun.
    Aus dem Dir bereits genannten Grund: Ich habe nicht genug Zeit das bisschen freie Wochenende, welches ich zuhause verbringe, mit dem Zerlegen einer Simson rumzubringen.
    Und Lust den Star zu zerlegen habe ich ausserdem auch nicht, sonst kommt im Ende der Kommentar des Käufers (das ist jetzt nicht speziell auf Dich bezogen): Das fehlt, das gefällt mir nicht, das habe ich mir aber anders vorgestellt...
    Daher wird der Star wenn überhaupt dann nur an jemanden verkauft der ihn sich ansieht - und dann mitnimmt.
    Oder eben in Teilen per Bucht - meine Sache.
    Oder eben gar nicht. Was mir so langsam als das Mittel der Wahl erscheint.

Auf das Geld kommt es mir eben nicht so sehr an, ich arbeite schließlich auch schon,
    zwar nicht in einem schönen Fahrradladen, aber wenigstens auch in einem technischen Bereich.
    Und was Kartons sind weiss ich sogar auch... :D
    ".......verkaufe deinen star in der bucht oder so da bekommste dann bestimmte ehrlichere und erfahrerene käufer wie hier im forum!"
    Nun, da hast Du wohl Recht. Natürlich.
    Jeder der sich hier im Forum herumtreibt ist ein Fachmann - wie könnte es anders sein bei der Menge der qualifizierten Fragen die hier manchmal so gestellt werden. ;) Das ist bei der Bucht ganz anders.
    :dash: Wie konnte ich das vergessen.
    Asche auf mein Haupt.
    Danke dass Du mir bei meiner Entscheidung geholfen hast - ich werde den Star jetzt für mich behalten (und böse frisieren).
    Dann kann ich endlich auch mal im Tuningbereich fragen ob "Zyli xvs besser als bbrg ist"!!! :lol::lol:
    Nimm´s leicht!
    Gruß
    Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!