33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• nach einem tollen :puke: schrauberwochenende :pinch:
    nach 4 mal motor raus und 3x rein , zuzählige male Zündungsumbau , mehrmals vegaser auseinander und gefühlten 299 mal polrad runter ziehen :cursing: :_shoot1: , ungefähr 7 x fingereinhauen durch abrutschen mit dem schraubenschlüssel :whistling:
    und dem heutigen festziehen der Zündkerze und den schwarzen luftfilterdingens, die mein Schrauberkollege freundlicher weise :lol: vergessen hat , ja da läuft sie wieder :bounce:

aber , wenn wir nochmal irgentwo hinfahren , dann geben aber die langsameren fahrzeuge das Tempo vor

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• Jenny:Oh nein.... :( Ey...und ich dachte noch:Warn se das???Tut mir echt Leid...war aber heute morgen auch total verpeilt und dazu noch etwas ärgerlich....Drehen irgendwie alle am Rad momentan...und ich mittendrin! ?( ...Echt nochmal sorry...Ich hoffe ich werde nicht öffentlich gehängt!!!

Andre: Ich kann früher kommen...Klassentreffen ist auf den 01.07 verschoben worden...ich hoffe dir ist klar dass ich mich ganz ganz derbe betrinken werde....Habs echt nötig momentan!Versuche aber,dir nicht die Duo vollzukotzen! ;)

The Andre:Habs grad erst gelesen...War nischt anner Mühle...Stresstach heute...Nächste Woche würd ich aber ernsthaftes interesse anmelden und nen Pullover will ich auch!!!!! :thumbup:

Grüzi
    Dett Stina

• Achsoooo,herzallerliebster Andre(Der mit The)....Würde es Dir große Umstände machen mich ein Stück des Weges zu geleiten???Nach Lippstadt mein ich!Denke mit meinem verkümmertem Orientierungsinn lande ich sonst in Ungarn...und da will ich nicht hin....Watt meenste?Bastel uns dann auch einen Panzerband-Getränkehalter für die "lange" Fahrt,ich oller Mac Gyver-Verschnitt!Dann können wa beim Fahren nen Red Bull trinken...Du brauchst dann allerdings nen Strohhalm mit deinem doofen Vollvisierhelm....

• Glaub mir Stina, nen Vollvisierhelm hätte meinem Vater gestern gut getan. Er hatte mit seinem Roller nen Unfall und was hatte er auf? Richtig nen Jethelm. Hätte er nen "normalen" Helm aufgehabt, hätte er außer den Schürfwunden nichts (bei 50km/h Frontalaufprall in ein Auto!!!), aber so ist er mit dem Kinn entweder aufs Auto oder auf seinen eigenen Roller geknallt. Kinn musste genäht werden, ist aber zum Glück nichts gebrochen. Heute darf ich den Rest vom Roller abholen, bin mal gespannt wie der aussieht. Aber erst heisst es bei mir Abisturm aner Schule um halb 8, danach Schwesterchen nach Gütersloh bringen, dann zu Vati ins Krankenhaus und dann den Schrotthaufen nach Hause holen...

Bleibt mir nur zu sagen: Fahrt verdammt nochmal vorsichtig, und als Zweiradfahrer ist man verdammt abhängig vom restlichen Straßenverkehr! (Vater wurde die Vorfahrt genommen!)

Euer Frischling alias Ben

• Hallo,^^

@frisch: Da hat dein Dad nochmal glück gehabt !!! Und Recht haste nen Vollvisier ist immer besser aber Jethelme sehen besser aus.

@all Och, würd auch mal gern wieder zum Treffen kommen aber irgendwer kam ja auf die grandiose idee den Tag nur 24 stds haben zu lassen dabei wären doch 26 oder 28 viel besser!:thumbup:

Gruss Olaf

SIGNATUR....

• Chat: So nen Helm hab ich sogar zuhause irgendwo...

Stina: Das mit dem Weg können wir machen. Redbull? ich dachte Bier?! :D Dein Pulli ist notiert. Farbe? Größe?
    Und wenn du willst und kannst kann ich dich mit zur Rügentour nehmen!? Habs Auto klar gemacht!

Andre: Du auch nen Pulli, richtig? Farbe und Größe?

• Das klingt doch alles SEHR gut!!!!Pulli?Schwarz!!!!Größe?Keine Ahnung!!!!Kommt drauf an ob da zwischen männern und frauen differenziert wird...Falls es Frauenpullover gibt möchte ich M,falls nicht und es nur Männergrößen jibbet,dann S!!!!mhhhhhh,Rügen klingt auch ziemlich gut!!!!Muss ich zusehen dass ich mir da watt freihalte!!!!Denke da werden wa echt Spaß haben können!Sooooodele...Habt mal alle nen schönen Tag!!!!

Achsoooo,watt meenste denn wann wa dann zeittechnisch nach Lippstadt abstarten sollten,andre???

• naböönd ihrse...

also
    pulli
    ICH JA!!!
    farbe schwatt oder dunkel blau oder so...
    größe..L

dann...wegn anfahren nach hiäää vor 5 will ich hier keinen sehn... wird ja reingefeiert udn sonst reict das bier nich :lol: ne spass kommt wannah wolt aber bis 3..4 FRÜHESTENS müssta mir lassen^^
    ps.: schätze das vor 7..8 eh nich laufen wird ..aber wer weiß wie das immer so is zeit is nich festgelegt...
    gruß andré
    :b_wink:

Hier bitte signatur eingeben...

• Öii mir will auch ´n Pulli!!

Dunkelbunt oder dunkel Blau wie André! Is dann aber mit Kaputze, oder?

Größe...hmm...eine größer als André^^

Hmm...muss ich wieder alleine den janzen weiten wech nach Lippstadt mit mein Möpchen...hrrrr...wehe, es regnet!!!

@The André: sei nich so frech!! :monster:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!