33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• :b_wink: wollt mal fragen ob sich mal jemand schon gedanken gemacht hat wann die nächste Ausfahrt ist.Da es super Wetter ist kribbelt es in den Fingern 8o
    Oder hat keiner Interesse nochmal so ne Tour zu fahren??

Am 1. juni im Rahmen des Oldtimertreffen in Isselhorst ?????????

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• @ Chatti

Mmmmhhhh. Meinste Lumpi ist so ein Strolsch? :sex: Hab ihn eigentlich als ganz vernünftig eingeschätzt. Vielleicht äußert sich der Strolsch ja auch noch. Bin auf alle Fälle gespannt.

@ all

Ausfahrt wäre schon nicht schlecht. Leider wird es bei mir die nächsten Wochen wieder schlecht gehen. Die 2 kommenden Wochenenden sind mit Arbeit, Schule und den Rest für die Familie voll. Aber Vorschläge hätte ich schon noch für Ausfahrten:

Köterberg, Brocker Mühle, Günthers Kurve.

Morgen werde ich mal nach dem Dienst mit einem Kollegen und unseren Japanerinnen zur Mühle fahren. Bin schon gespannt darauf. Ist mein erstes Mal. Fotos kann ich dann ja mal einstellen.

Gruß, Smoky

• boah leute riecht ihr alle , dass meine schwalbe heute den ersten härtetest bestanden hat ? Gütersloh Dissen und ne Stunde später wieder zurück ? und das ohne nennenswerte zwischenfälle ???
    also ich glaube ich käme mir mit der schwalbe an der mühle ziemlich doof vor... abe den gedanken hatte ich auch schonmal :D

Und der Lumpi muss nen stroch sein, hiesse er sonst Lumpi :D???

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• Moin!
    Glückwunsch zum "Härtetest".
    :thumbup:
    Brocker Mühle ist mit der Schwalbe kein Problem, da wärst Du nicht der erste...
    Da stehen öfter Oldtimer, MOPEDs usw. rum.
    Solange das nicht die absolut ungepflegten Kisten sind (und sie anspringen) schaut keiner blöd...
    Ich war auch schon des öfteren mit meiner MZ da, "so eine hatte ich auch mal, ist doch ne 150, ne?" ist die häufigste Reaktion.
    So, jetzt wird´s Zeit dass ich mein Schwalben-Schwingenlager spielfrei bekomme, dann klappt das endlich mit dem Zusammenbau.
    Schönen Tag noch!

Smoky: Soso, Du hast also eine asiatische Freundin... tststs...das kostet ein Eis!

Gruß
    Jan

So! Das wäre geschafft.

• Da es von mir nicht weit zur Mühle ist, hätte ich schon Lust...
    Ausserdem ist das Wetter ja geil!

Wer kommt denn da heute noch hin?! 8)

01.06. klingt gut. Bin dabei! Wer noch?

• Hmmm, meine eine Schwalbe liegt halb im Wohnzimmer halb in der Garage in Herford,
    die andere liegt ganz zerlegt rum.
    Mit anderen Worten: zu Fuß/midder Dose werde ich wohl nicht von Bremen aus dahin düsen...
    Och menno, ich brauche wieder nen Job in Herford oder Umgebung.
    Bremen ist sowas von ab vom Schuss - und von meiner Garage.
    :mad:

Gute Fahrt!

Gruß
    Jan

So! Das wäre geschafft.

• naja , meine kam nach jahren wieder aus der scheune und muss jetzt erstmal richig laufen bevor es ans styling geht :(
    denke im nächsten winter kommt neuer Lack

• Hallo alle zusammen,

habe heute mein erstes Mal Brocker Mühle gehabt. Geil! So viele verschiedene Mopeds, so viele nette Leute und prima Fahrt da hin. Ich habe meine linke Hand kaum am Lenker gehabt, so viel musste ich grüßen. Die Honda lief natürlich tadellos. Und Bilder hab ich auch ein paar gemacht.

http://www.directupload.net/galerie/114496/82wbkUZ53M/0

@ Jan

Du suchst doch nur nach einem Grund bei Paolo ein Eis mit uns zu naschen. Dabei brauchen wir doch keinen. Wir gehen da freiwillig hin. :b_dance:

Gruß, Smoky

• Schaaaade.

Ich war heute leider nicht da. Weil ich nach der Arbeit zu fertig war... ausserdem ließ das Wetter dann auf einmal nen bissel zu wünschen übrig...

Ist ja immer so. Wenn man arbeitet scheint die Sonne.... und zum Feierabend regnet es... :smokin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!