33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi
    Es ist etwas kurz nur wir haben am Wochende Staßenzauber und am Sonntag ist da auch Oldtimer treffen.Werde mit meiner Sim hin fahren(Jenny auch) und vieleicht auch die Tur mit machen.Warte noch auf rück antwort.Hatte das total vergessen das es dieses Wochenende ist(oder nicht mit bekomemen :whistling: ).
    Hat jemand lust ?

Gruß Alex

• Achja von Lust kann keine Rede sein :love: :love:
    Also ich werds Samstag sehen ob ich mitkomme

Und Pfingsten (1 juni) ist hier in Gütersloh noch ein Oldtimertreffen mit einer Ausfahrt. Wie siehts da mit dem Interesse aus??

http://www.vonrogga.de/media/8…07e65ffff908dac14421f.pdf

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Einmal editiert, zuletzt von chatsuechti ()

• Ich werde mal schauen ob ich am Sonntag auch zu dem Oldtimertreff in Gütersloh hinkommen. Ist ja nichtmal 3 minuten von mit entfernt! :thumbup:

Morgen gehts nämlich nach Köln und am Sonntag dann erst wieder zurück.

Ich Freu mir so den Arsch weg! :rotate:
    Samstag bin ich auf dem Einslive Radiokonzert mit Green Day. GEIL! 8o

• Hey, da gabs doch immer zwei karten;)

Nimmst mich mit? :love: :love: Bier zahle ich :thumbup:

:roll: :tongue: !!Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt !! :tongue: :roll:

• sagmal haben die bielefelder heute ausgang gehabt???
    Oder hat der Lumpi nen Visum für Gütersloh gehabt???
    Ich war am überlegen ob ich das mopi von der einsamen Landstrasse einfach so mal mitnehme :thumbup:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• Der hat bestimmt für die nächste Ausfahrt seinen Auspuff frei gemacht :a_grgrins:
    So wie ich und Alex heute meinen Auspuff auch sauber gemacht haben.Jetzt weiß ich auch warum ich keine Endgeschwindigkeit mehr hatte und im 4 Gang immer 50 Km/h gefahren bin,der Schalldämpfer hat sich nach hinten vor das Endrohr gesetzt :cursing: .Jetzt dürfte er wieder besser ziehen,aber das teste ich morgen :)

• Wieso? Ist Lumpi liegen geblieben? :eek:

Gruß, Smoky

Keine Ahnung , das Moppi stand da einsam und verlassen am gebüsch^^
    Vielleicht war Lumpi ja im oder hine dem gebüsch :sex:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!