33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• morgen tour nach PB ?? Gute idee ich komm euch in PB dann mal besuchen. Libori ist, das stimmt. Morgen der letzte Tag.. könnt ja mal sagen wo dann treffen in paderborn ist und wann?!

• Moin zusammen!

Also, ich war heute schon mal mit der Schwalbe an der Radrennbahn.
    Wo wart ihr denn alle?!?
    War´n Scherz, ich war zwar da, aber eher wegen des Steilwandfahrens der Zündappfreunde, mal kurz schauen.

Ich weiß nicht ob die morgen auch noch da fahren, aber es ist echt interessant.
    Ich hab da sogar welche getroffen die von Simson nicht ganz unbeleckt sind...
    Morgen kann ich mal wieder nicht...leider.

@Lumpi/Phillipp: Hä??? :eek: :eek: :eek:
    Wer hat Dir denn das geflüstert dass ich nach Delligsen will?
    Ich sicher nicht, da ich da nicht hinfahre... :b_wink:
    Das mit dem Öl etc. müssten wir also anders regeln...
    Am besten rufst Du mich mal bei Gelegenheit an, dann machen wir da was.

[f5][c=red]Ich fahre am 23. August (Samstags) zum Rollertreffen nach SYKE bei Bremen - wer da mitmöchte : BITTE BEI MIR MELDEN!!![/code][/f5]

Dann bestelle ich bei meinem Lieblingslandbäcker noch ein paar Maulsperren (Schnitzelbrötchen) die wir dann direkt vor Ort bei einem kleinen Zwischenstopp vertilgen könnten.

So, schönes Wochenende weiterhin!
    Gruß
    Jan

So! Das wäre geschafft.

• Du kannst mich zu Hause abholen, oder wir treffen uns bei Hornbach(der Parkplatz ist überschaubar), oder bei dem Schnellessrestaurant vor Deiner Arbeit, oder bei Porta, oder am Freibad Hillegossen, oder bei einem Treffpunkt der Dir bekannt ist.
    Ich würde 12.40 Uhr sagen. Kannst Du Dir aussuchen.

@ Anka- wenn Du aus Richtung Schloß Holte Stukenbrock kommst???
    Dann würden wir alle auf Deinem Weg zur Radrennbahn liegen und Du könntest uns theoretisch alle einsammeln???

Du würdest falls keiner von den Stukenbrockern zur Radrennbahn kommt dann bei ExUser beginnen.

Ich vermute, dass Du aus der Richtung kommst, weiß es aber nicht genau, wenns so wäre, dann würds gehen...

LG Patrik

• @Moon Ich fahre hier dann gegen 12:40 los und du kannst dich ja oben an der Autobahnbrücke anschliessen

SIGNATUR....

• hey

patrick ich muss dich leider enttäuschen ich komme von gütersloh wenn ick über schloss holte fahr dann isses n riesen umweg!!!

also ich bin um 13 uhr an nder radrennbahn wenn es nicht regnet!!!

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

• guten morgen!!!

ausser n bissl wind isses draussen ganz angenehm!!!!

ich werd jetzt noch hier auf mein bruder warten und dann werden wir zusammen losziehen ich denke späääääääätestens 13.30uhr sind wir da

lieben gruß..die muddi

• ja wir sind trocken nach haus gekommen nur andre dann auf den letzten paar metern aber er war ja geschützt!!!!

Ja wa n bissl sperlich aber sonst wars echt nett

lieben gruß..die muddi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!