33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wie, ihr habt euch an der Radrennbahn getroffen? Wieviele waren denn da? Gibt es Fotos? Nun lasst mich doch in der Fremde nicht dumm sterben. Bitte.

@ Jan

Kann nicht mit nach Syke. Muss an dem Samstag schon wieder arbeiten. Wird aber lustig. Ich darf mit den Kollegen den CSD Bielefeld begleiten. Heididei. Hoffentlich bei gutem Wetter.

@ all

Liebe Grüße aus der dritt größten Stadt in Mecklenburg Vorpommern. [c=royalblue]>> Neubrandenburg - Stadt der vier Tore <<[/code]
    Urlaub ist einfach was Schönes. Da machen auch die paar Tropfen nichts aus. Ich hoffe, ihr müsst alle nicht zu viel arbeiten.

:t_devil_emoticon: Grüße, die Devils :t_devil_emoticon:

• ja mein teufelskind wir haben uns getroffen anwesend waren

lumpi
    moonhopper
    ex-user
    schwalbe-ghostrider
    muddi

haben uns getroffen haben ne kleine runde gedreht kleiner absacker am see und wieder return!!!

ps: fotos gibts keine

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

• Moin zusammen!

Smoky: Fodos? Ham´wa nüscht!
    :biglaugh:
    Ganz einfach das...
    ;)

Na, ich seh schon, es werden endlich mal wieder mehr als drei auf den Treffen...
    Vielleicht knacken wir ja sogar noch die magische 10, wer weiß?

Gruß
    Jan

So! Das wäre geschafft.

• jo, treffen war nett. und die nächste tour geht dann nach rheda (oder war es doch wiedenbrück? :b_wink: :biglaugh: ) mit endstation im wapelbad in GT!?

Zitat

Original von zweitaktschraubaer:
    @Lumpi/Phillipp: Hä??? :eek: :eek: :eek:
    Wer hat Dir denn das geflüstert dass ich nach Delligsen will?
    Ich sicher nicht, da ich da nicht hinfahre... :b_wink:

oh sry, da hab ich mich wohl vertan. :glowface: Irgendwer wollt doch mit dem trabbi dahin... dann war das wohl wer anders.

• Zitat

Original von lumpi:
    jo, treffen war nett. und die nächste tour geht dann nach rheda (oder war es doch wiedenbrück? :b_wink: :biglaugh: ) mit endstation im wapelbad in GT!?
    ...

Oh, Treffen in Rheda oder Wiedenbrück find ich toll. Wann soll es denn sein? Besuchen wir etwa die Muddi? Gibt es die versprochenen Plätzchen oder Kuchen?

:t_devil_emoticon: Gruß aus McPomm, Smoky :t_devil_emoticon:

• Naja mich besuchen müsst ihr ja nich grad*g aber gegen nen Treffen in WIEDENBRÜCK hätte ich nix!!
    Ach Devil des angebot galt nur zu meinem geburtstag aber da der schon laaaange vorbei ist......pech*g

JA wann das treffen ist und so da haben wir noch garnicht drüber geredet aber man aknn ja mal schaun wanns am besten passt der termin ist dann fest und wenn keine kommt bin ich böse!!!

Libe grüße ...die muddi

lieben gruß..die muddi

• Moin zusammen!

Na, da konnte wieder mal wer nicht schlafen...gell, Muddi?!

Ach komm, Du kannst doch sicher ganz prima Kuchen backen...
    Biddööö!

Kommt jetzt noch wer mit nach [c=crimson]Syke[/code]?

Juhu, anscheinend holt doch noch jemand mein Motorrad ab...
    ;) Na, mal sehen.
    Dafür hole ich mir die Woche drauf wieder ne Neue - hab ja sonst keine Probleme.
    Also, schönen Tag noch!

Jan

So! Das wäre geschafft.

• ne ne ne ne jan ich konnt nicht schlafen*g ich bin da erst nach haus gekommen!!

nee so gut kann ick nich backen!!

lieben gruß..die muddi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!