...und Lumpi is nu auch auf unserer HP ![]()
Chrom
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
...und Lumpi is nu auch auf unserer HP ![]()
Chrom
https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/41553
Ich verweis hier einfach noch mal drauf, nicht mehr ganz einen Monat.
Ist zwar \'ne ganz gute Strecke von euch aus, aber vielleicht will ja trotzdem mal wer vorbeischauen, würde mich freuen ![]()
Ich bin auf jedenfall da, hoffentlich mit meinem Duo, sonst mit Schwalbe oder im aller größten Notfall mit Auto.
@ Chrom
Danke. Nu gibts wieder was Neues auf der HP. Klasse.
@ Blitzer
Du hast eine Mail. Ich habe dir eine Anfrage wegen der Schwalbe weitergeleitet.
:t_devil_emoticon: Gruß, Smoky :t_devil_emoticon:
@ Smoky & @ Chrom: > Ich muss die 1ner Schwalbe noch umbauen. Zur Zeit ist sie noch mintgrün, und da die mintgrünen Bleche Eigentum bleiben sollen, muss ich sie erst noch umbauen, daher gibts leider noch keine Fotos, und der Verkauf muss noch ein wenig warten, denn ich weiß leider noch nicht, wann ich die Zeit für den Umbau habe....
Ich sach dann am Besten noch mal bescheid, wenn ich fertig bin. Ist nur so, dass ich bei 4 Mopeds keinen Platz mehr zum Arbeiten habe, daher muss das Ding auf jeden weg.
LG Patrik :sex:
Tag zusammen!
So, ich bin dieses Wochenende doch nicht lange in Herford, gestern hat sich relativ kurzfristig ergeben dass ich morgen nach Holland fahre...
Käse kaufen, gell?!?
Natürlich nur für den Eigenbedarf.
Neee, im Ernst, da ist ein Event das ich mir gern ansehen werde.
janis: Soso, Drehbank...
Sag mal lieber ob du den 80er Satz noch haben möchtest, der ist gerade im Angebot...![]()
Kann man das Vorderrad mit schonen.
Gruß an alle!
Jan
@ Jan und Joscha
Ihr habt Post. ![]()
@ Blitzer
Na toll. Willst hier was verkaufen und hast es noch nicht mal klar? Was bist du denn für einer?
Nun komm mal in die Puschen und mach mal ein bisschen Geaschäft. Geholfen hab ich dir ja schon. ![]()
Zitat
Original von Elion:
https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/41553
Ich verweis hier einfach noch mal drauf, nicht mehr ganz einen Monat.
Ist zwar \'ne ganz gute Strecke von euch aus, aber vielleicht will ja trotzdem mal wer vorbeischauen, würde mich freuen
nach dem letzten mißglückten treffen an der radrennbahn wurde ja die spontanität beklagt und nach längerer planung gerufen. vielleicht wäre dieses treffen ja in einem monat langfristig genug zum planen? wenn das wetter mitspielt wollte ich wohl dahin. ist ein bißchen weiter als köterberg. hätte noch jemand bock?
Jan danke für die pn und viel spaß beim \"fliegen\" :smokin:
@ Smoky, ja Du hast recht, Du halfest mir, und Du hast auch recht damit, wenn Du schreibst, ich hätte die Schwalbe erst umbauen sollen.
Nur mittem innne Puschen kommen geht nicht, weil ich nicht weiß, wann ich dafür Zeit habe, und soooooo viele Sachen mehr Bedeutung in meinem Leben haben müssen.
Wie bereits beschrieben, kann ich mich gerne nochmal melden, wenn das Schiff im Hafen angekommen ist.
@ Chrom: sei doch bitte so lieb und nimm das Angebot nochmal von der HP,
Smoky hat recht, es macht jetzt noch keinen Sinn. Trotzdem vielen Dank für das schnelle Handeln.
Hach, ich wär einfach zu froh, wenn das Ding weg ist.
Danke, und Smoky danke für den Angebotweitervermittlungsanfragemann
LG Patrik
Wieso bietest du was an das so noch garnich zum Verkauf steht :laugh:
Aber egal, hab ich rausgeschmissen - und damit trotzdem was unter Aktuell steht, gibts jetzt werbung fürs Delligser Treffen ![]()
Also so wie es aussieht, fahr ich wohl hin. Wenn ichs einrichten kann, auch von Fr-So. Knatter aber mit dem Trabiauto hin...
Chrom
Also zum Treffen in Delligsen bin ich nicht da. Treibe mich da im Urlaub in McPomm herum und werde an diesem Wochenede wohl zur Hansesail nach Rostock fahren. Schade. Ist schon das zweite Ossitreffen in NRW, was ich dieses Jahr verpasse. :crying: Aber es kommen ja bestimmt noch weitere Treffen. Und wenn nicht, dann halt Ausfahrten. Irgendwas geht ja immer.
@ Jan
Und wo wir gerade am planen sind: Wann findet denn das Treffen bei dir statt? ![]()
@ Blitz:
Nee leider bin ich damit noch nicht weiter die Schwingenlager sind eins mit dem Bolzen.
hab mir ne neue(gebrauchte) Schwinge besorgt und hab mir überlegt das ganze gleich in den neuen rahmen zubringen....
@all:
Kennt wer nen günstigen Sandstrahler???
MFG Olaf
Was ein Wochenende. An zwei Tagen Motorrad gefahren, heute an einer Schwalbe geholfen und meine Premiere auf einer Schwalbe gehabt und das Ganze bei dem Wetter. Der Zeh hat übrigens gehalten. Hab mir aber die Schwalbe ankicken lassen. Die wollte nicht auf Knopfdruck anspringen. ![]()
@ Jan
Zwischenstand bei Flo\'s Schwalbe:
- Benzinhahn fertig gemacht
- neue Blinker angebaut
- Schwalbe wieder zusammengesetzt
- Probefahrt gemacht (Schaltung hackelt vom 2. in den 1. bzw. in Neutral ganz gewaltig)
- Standlich nicht fertig bekommen, weil die zwei Schrauben fehlten und kein Ersatz da war.
Da hat irgend ein \"Schraubergott\" alle möglichen (und wahrscheinlich gefundenen) Schrauben verbaut. Alle ein anderes Maß, Kreuz- und Schlitzschrauben durcheinander und fast alle ohne U-Scheiben. Toll. ![]()
Wie war Holland?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!