33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Die Wanne soll für einen 16n1-5 sein, aber sollten die Wannen nicht unter alle 16n1 und 16n3 passen?

Den Aufwand mach ich mir auch nur, weil der Schwimmer gelötet wurde und sich das Gewicht verändert hat, deswegen passen die Werte aus den Anleitungen nicht.

• Moinsen!

Homer
    Ich wollte nur mal bescheid sagen das ich wieder im in der Gegend bin! :biglaugh:

Ich hab inzwischen 2 Handynummern von dir...
    Ich hab einfach mal an die geschrieben von der du mich das letzte mal angerufen hast!
    Ich hoffe das war die richtige!

Also um auffn Punkt zu kommen: Ich bin wieder erreichbar!

MfG
    :b_tossing_coin: Joscha :b_tossing_coin:

Perlsamtblau und schnell wie Sau!!!

S51

:bounce:

• Zitat

Original von neldar:
    Die Wanne soll für einen 16n1-5 sein, aber sollten die Wannen nicht unter alle 16n1 und 16n3 passen?

Den Aufwand mach ich mir auch nur, weil der Schwimmer gelötet wurde und sich das Gewicht verändert hat, deswegen passen die Werte aus den Anleitungen nicht.

Auch da müsste es reichen, wenn du mit der herkömmlichen Art und Weise den Schwimmer einstellst. Meiner ist auch gelötet und funktioniert prima. Ne Wanne für nen Gaser hab ich nicht. Hab heute mal nachgesehen. Sorry.

@ Joscha

Uups, du online? Musst du nicht arbeiten?

:t_devil_emoticon: Gruß, Smoky :t_devil_emoticon:

• Moinsen Devil!

Du ich hab das Glück das ich immernur
    am Wochenende Arbeiten muss (wenn simsontreffen ist) oder Montags! xD

Ansonsten hab ich diese woche frei! :)
    Schönen Gruß
    Joscha

Perlsamtblau und schnell wie Sau!!!

S51

:bounce:

• Hi
    @ ExUser, biste mit der M.-Aufhängung weitergekommen?

Soll das Wetter jetzt eigentlich so bleiben?

Hat vielleicht jemand nen Zündschloss für ne 2er-Schwalbe, dass er oder auch sie mir für ein paar Taler geben kann?

Ich hätt ne 1er Schwalbe im Angebot, fährt und ist häßlich in orange und war letztes Jahr noch im Verkehr, bockt aber nicht und muss einiges dran gemacht werden. Und mit ursprünglichen DDR-Papieren im Original. Vielleicht kennt einer einen der Interesse hat. Ist gerade ein spontanes Angebot wegen Platzmangel VHB 200 Euro. Wehe es kauft sie keiner, dann muss ich sie fertig machen, und ich hab eigentlich keinen bock auf ne 1ner.

LG
    Patrik

• Also wenn du mich fragst find ich die 1er besser. Schon alleine der Gebläsemotor ist schick und klingt viel geiler. Leider habe ich keine Verwendung/ keinen Platz für noch ein Moped. Ich höre mich aber mal um. Kannste noch ein bis zwei Bilder rein stellen?

:t_devil_emoticon: Gruß, Smoky :t_devil_emoticon:

• Na Jungs, :eek:
    jetzt hört mal auf zu streiten.
    Beide Modelle (alt und neu) haben so ihre Vor - und Nachteile.
    Alt: +Sound (summm, summm), - Bergauffahren, solange man nur drei Gänge hat.
    Neu: + Vier Gänge oder mehr möglich, - klingt im direkten Vergleich nicht so toll...
    :b_wink:
    Ich bin übrigens dieses Wochenende dann doch wieder in Herford, die Party in Bremen fällt wegen des Wetters aus.

lumpi: Du kannst Dich also gern wegen Öl etc. melden.

Gruß an alle!

Jan

So! Das wäre geschafft.

• bliTz

ich hab das mal auf unsere HP gestellt, findest du unter Aktuell. Wenn du damit einverstanden bist schick mir noch nen Bild und deine Mailadresse - so wie es ist machts ja nich wirklich Sinn ;)

Chrom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!