33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• :i_auslach:

:laugh:

Hallo alle zusammen,

schönstes Wetter und die Mopeds müssen in der Garage bleiben. :crying: Sch... Klausuren. Mittwoch muss ich Verwaltungsorganisation hinter mich bringen. Davon mal abgesehen, dass das erlernte in den heuten (total verknöcherten) Verwaltungen nicht mal im Ansatz durchsetzbar ist. Aber egal, gelernt werden muss es trotzdem. :frown:

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag. Fahrt ein paar Meter für mich mit. Danke.

:t_devil_emoticon: Gruß, Smoky :t_devil_emoticon:

• Hi Leutz!

Morgen starte ich den Roller mal und sehe, ob der überhaupt noch läuft. Wenn nicht, zeige ich ihm die Mulde... ;)

Nein, die Mulde ist ja für Dinge, die man nicht mehr haben will. Und da ich jetzt der Hausherr bin, fliegen die alten Sachen der Vor-Generationen gnadenlos raus.

Nur dauert das halt seine Zeit, bis man als Einzelkämpfer so ein ganzes Haus fertig hat. Dazu fängt das Gestrüpp im Garten auch wieder an zu wuchern... mind. 3 Bäume müssen auch noch weg und kleingemacht werden...

Wenn jemand nach einem Termin fragt... ab 2009 gebe ich wieder welche raus... ;)

Grüße in den Rest der Welt!

Hans-Gerhard

• Moin zusammen!

hansi:
    Jaja, mit der Mulde drohen könnte helfen...
    Soll ich Dir mit einem NAGELNEUEN und VERCHROMTEN Kickstarter MIT KLAPPHEBEL!!! die Sonne wieder scheinen lassen?!?
    ;)
    Nicht dass Du noch ein Loch im Schuh kriegst vom vielen Kicken...
    Halt die Ohren steif...

Gruß
    Jan

So! Das wäre geschafft.

• Hi Jan!

Hey, das kannst du machen... heute ist es ja am Regnen, das macht keinerlei Spass!

Du meinst so richtig einen Kickstarthebel mit Klappdingsdabumsda? Coooooool! Da wird das Spielkind wieder wach!

Aber egal, habe den Roller noch nicht angelassen, es gibt Dinge, die sind wichtiger. Und irgendwann habe ich auch diese Dinge fertig...

Egal, bestell du mal den Starterhebel mit Klapp-eratismus.

Grüße an den Rest der Welt!

Hans-Gerhard

• Moin zusammen,

suuper Wetter draußen...
    hansi: Sowas hab ich sogar schon hier in meinem Teilehaufen...
    Sonst hätteich ja nicht gefragt...
    Tröste Dich, Du bist nicht der Einzige der gerade wie bescheuert am Aufräumen ist...
    Ich kenn da noch einen, der schreibt hier gerade...

Gruß und schönen Tag an Alle!

Jan

So! Das wäre geschafft.

• hallo,

normalerweise turne ich auf meiner schwalbe in der ruhrstadt rum, bin aber des öfteren seit einiger zeit auch bei euch unterwegs.......

gestern sah ich nen sr50 fahrer in rheda, der bullenstress hatte, ich bin schnell weiter...........................

ja, ach so, ich wollt euch fragen, wer von euch denn in suhl mit dem moped ist und eventuell mit mir nach owl zurückfährt? ich würd dann nach lübbecke fahren.

gruß bis dann

:smokin:

A real Simson starts with a kick!

• Tja, nabend erstmal...

Geisterfahrer:
    Janis (weisse Schwalbe) wird nach Suhl fahren, der kommt aus Lübbecke...
    Ich denke mal der Großteil (ich incl.) wird aus Zeitmangel oder wegen zu weichem Sitzfleisch nicht nach Suhl fahren...
    ;)

Schönen Abend noch und viel Spaß \"da hinten\"

So! Das wäre geschafft.

• Freu, freu, freu. :bounce: Da waren es nur noch 2 Klausuren. Jetzt freu ich mich erstmal auf das Wochenende. Und am Freitag wird Lotte wieder geflickt und beölt. Freu mich auf deinen Besuch, Jan.

Für die Suhl-Fahrer wünsche ich eine gute, pannenfreie Fahrt, gutes Sitzefleisch und viel Spass. Macht schöne Fotos.

@ Hansi

Willst du die Bäume selber Fällen oder brauchst du jemanden zu?

:t_devil_emoticon: Gruß, Smoky :t_devil_emoticon:

• hallöle meine kinderchen!!!

So ich wollte mich nur mal bei euch verabschieden!!!

Morgen früh gehts nach Suhl..

Ich wünsche euch einen wunderschönen 1.Mai und ein schönes langes wohenende sofern ihr eins habt*g

Also ich berichte am Sonntag....

Bis denn eure muddi :kiss::kiss::kiss:

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!