33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Warum soll ich \"Heckenpenner\" zurück nehmen??

Das ist mein Spruch... und jetzt hör auf den schönen OWL Thread voll zu spammen!!

IS DAS KLA?? OB DAS KLA IS FRÄULEIN???

Gruß,

Tristan

• Eh, ihr Ruhrpottheizer. Kein Stress im OWL-Thread machen, sonst müssen wir mal rüber gefahren kommen und dann werdet ihr uns mit Grillgut gütig stimmen müssen. :b_wink:

Das Treffen in Hamm ist schon registriert. Mal sehen, was mit einer Gruppenreise der OWL\'er wird. Vielleicht wird es ja was. Für Meinereiner wird es aber ein Ein-Tages-Ausflug.

:t_devil_emoticon: Gruß, Smoky :t_devil_emoticon:

• @ Orti

Sag mal, war Dortmund nicht ein Vorort von Gelsenkirchen??? Hab da von meinem Kollegen (Schlacke-Fan) so etwas gehört. Nun klär mich armen Ex-Ossi mal auf. :biglaugh:

PS: Mit Arminia-Witzen kannste mich nicht ärgern. Absteiger mag sowieso keiner!!! :b_wink:

• Tach zusammen!

Hehe, hab am Wochenende reichlich Teile bei ebay vertickt, schöne Sachen in Bremen gesehen und Hunger auf Grillgut hab ich immer...

Kann es was Schöneres geben?

Smoky: Ja, bevor der gequadert wird nimmt dat Blondie den Rahmen.
    Ich hab am Wochenende auf der Messe nen interessanten Trialumbau von ner HuFu gesehen... Wär ja was...
    :dance1:

Gruß
    Jan

So! Das wäre geschafft.

• @ Jan

Und der Rahmen für den Spezial-Trail-Umbau geht an:

Jan \"Zweitaktschraubaer\" Z. aus H. bei BI. in OWL

Applaus, Applaus, Applaus. Ich gratuliere zu diesem wunderbaren und einzigartigen Stahlblechmotorradrahmen aus den Nachlässen der ehemaligen DDR und verbleibe mit den Worten:

Bau auf, bau auf, bau auf, bau auf, Herforder Schrauber (Originaltext: Freie deutsche Jugend) bau auf... :smile:

@ Muddi

Sach ma, ist deine Anschrift noch die Selbe? Müssen wir nach Rheda oder nach Wiedenbrück? Wann ging das nochmal los? Bis jetzt stehen die Zeichen noch auf Grün.

@ Joscha

Musst du so viel lernen, dass du nicht mehr on bist? Hat Jan dir nen Einlauf verpasst oder kraulst du dir die Puschelohren?

• Moinsen!

Nee ich lebe noch und ich lerne auch aber bin insgesamt nicht mehr so viel am rechner!

Ich hab mir letztens mal wieder zeit für nen guten tee genommen und seit dem sitze ich entweder aufm mopped oder trinke tee!
    und abends noch annen rechner mach ich nicht mehr soo!

Achja ausserdem hab ich den Trial umbau zu erst gesehen! :zunge:

hehe!
    ansonsten ich freue mich schon auf gutes wetter!
    hatte meine simme ja grade erst geputzt und alles wieder dreckich! :crying: :crying: :crying: :crying: :crying:

So leutchens ich bin dann mal wieder weg!
    Ich wünsche allen einen wunderguten Tag
    Mit liebem gruß
    :b_tossing_coin: Joscha :b_tossing_coin:

Perlsamtblau und schnell wie Sau!!!

S51

:bounce:

• Tach nochmal!

So, hab grad gesehen dass ich auch noch einen sehr günstigen MZ- Teileträger erstanden habe...
    Den werd ich erstmal hier in Bremen verstecken, zerlegen und nicht benötigte Teile weiterverscherbeln...
    Vielleicht könnte man ja den HuFu-Rahmen mit dem 175er Motor bestücken...
    Mehr Drehmoment...
    Na, mal schauen.

@Joscha: Chai?
    Aber nicht dass Du jetzt wieder den ganzen tag Spuren in die Bodenbeläge läufst wegen des guten Koffeingehalts...
    :rotate:

Smoky:
    Ich danke Dir, ich danke Dir, wenn das alles so klappt können wir ja mal ne Runde mit den Moppeds spielen gehen...
    *verbeug*

:b_wink:

Schönen Tag noch!

Jan

So! Das wäre geschafft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!